Globuli mit Zucker ade - Alternativen

Hi, liebe Nicole, :wink1:

vielen Dank für den Link. Lese ich nachher mal drin. War die falsche Potenz, die du vorher hattest, zu niedrig?
 
@ judith Es war umgekehrt;) d6 hat prima funktioniert dann hatte ich d10 bestellt das hat er bekommen wo er so hochgeschossen ist, als ich dann wieder d6 hatte ging er wieder gut runter auf seine grün/ gelb werte der bär :cathug: Bin froh aber auch ?fasziniert? das die Globuli solchen Einfluss nehmen
 
@ judith Es war umgekehrt;) d6 hat prima funktioniert dann hatte ich d10 bestellt das hat er bekommen wo er so hochgeschossen ist, als ich dann wieder d6 hatte ging er wieder gut runter auf seine grün/ gelb werte der bär :cathug: Bin froh aber auch ?fasziniert? das die Globuli solchen Einfluss nehmen
Globuli haben einen unheimlich starken Einfluß, ich hab schon einmal eine Arzneimittelprüfung bei meiner eigenen früheren Katze erlebt! Und bis dahin war ich mehr oder weniger überzeugt, daß es sich "nur" um Zuckerkügelchen handelt, wenns nicht hilft, dann schadet's auch nicht - davon bin ich aber ganz schnell kuriert worden.
 
Hallo, ja bin auch überzeugt von der Wirkung war nur überrascht das es sagen wir mal bei einer Krankheit wie Diabetes wo ja insulin notwendig ist auch so ne supi Wirkung hat und wie wichtig die potenz ist ist mir jetzt halt auch klargeworden. Das Bärchi hat übrigens mega Werte glaub ich schreib mal wieder in die Tabelle bin stolz
 
Zurück
Oben