Globuli mit Zucker ade - Alternativen

Darjeeling

Benutzer
Liebe Mitlesende

Bei Unsicherheiten bzgl. des Zuckerinputs durch tägliche Globuligaben:
Wer komplett auf zuckerhaltige Globuli verzichten möchte, könnte dies mit Umstieg auf die Injeele von Heel leicht tun: nicht nur für gängige Präparate wie beispielsweise Traumeel, Zeel und Arnika, sondern für viele spezielle Monopräparate gibt es alkohol- und konservierungsstofffreie Tropfen in Ampullenform, die zwar ursprünglich zur Injektion vorgesehen waren, aber seit Jahrzehnten ideal für Katzen oral eingesetzt werden können - und komplett zuckerfrei bei gleicher Wirkung
 
Due Globuli haben bei meinem Kater nichts am BZ gemacht, aber natürlich kann man auch die Heel Ampullen verwenden, wobei sich die natürlich ganz anders im Geldbeutel bemerkbar machen, gerade bei Dauergabe.
 
Hallo der Bär bekommt globuli und es hat sich noch nie auf seinen bz ausgewirkt! im Gegenteil ich hab aus Versehen bei den syzgium jambolanum die falsche potenz bestellt. Das war zu der Zeit wo er so hoch war. Jetzt kriegt er seit einer Woche wieder d6 und ist wieder grün und gelb heute morgen 94 ;)
 
Hallo der Bär bekommt globuli und es hat sich noch nie auf seinen bz ausgewirkt! im Gegenteil ich hab aus Versehen bei den syzgium jambolanum die falsche potenz bestellt. Das war zu der Zeit wo er so hoch war. Jetzt kriegt er seit einer Woche wieder d6 und ist wieder grün und gelb heute morgen 94 ;)
Das verstehe ich nicht. Meinst du, die falsche (zu hohe?, zu niedrige?) Potenz hat sich negativ auf den BZ ausgewirkt und die d6 wirkt sich positiv aus?
 
liebe judith das sind globuli die bei diabetes den bz senken
Jambulbaum (Syzygium jambolanum) wird in der Homöopathie unterstützend bei Diabetes, starkem Durst und Juckreiz eingesetzt. Weitere Informationen im Pascoe Wirkstoffkompass.
schick noch den link von der seite. und da hat die falsche potenz nicht gewirkt. aber auch wenn er z.b mal Arnika bekommt hat es sich wenn dann positiv ausgewirkt :polka:
 
 
Zurück
Oben