GlucoCheck Excellent BZ-Gerät und Teststreifen-Abo

Ist uns bisher nicht bekannt. Ich weiss aber auch nicht, ob hier noch jemand dieses Gerät nutzt. Wahrscheinlich erfüllt es die DINA EN ISO 15197:2003 nicht und musste deshalb jetzt vom Markt genommen werden. Dann ist es gut, dass sie dir ein anderes Gerät geschickt haben.


Kurze Infos zu meinen ZWEI (und vielleicht auch euren) Messgeräten:

Bayer Contour (nicht das XL) und OneTouch UlreaEasy gehen ausm Sortiment, weil beide nicht mehr die aktuelle ISO-Norm 15197:2015 erfüllen.
Sollte nur noch bis ende Mai 2016 im Sortiment sein und aktuell sind noch Lagerbestände im Verkauf.

Bisschen scrollen und da steht genau das.

https://www.diabetiker-bedarf.de/contour-sensor-teststreifen?gclid=Cj0KEQjwr7S-BRD96_uw9JK8uNABEiQAujbffB7eyGlUVg2EOC0CzSkvg2r-1sgh81E8jtIfmDD3N6caAjkz8P8HAQ

und

https://www.diabetiker-bedarf.de/one-touch-ultra-teststreifen?gclid=Cj0KEQjwr7S-BRD96_uw9JK8uNABEiQAujbffLQ4-lrbbYuy4SfG6qPOIvC5GnTRSEOrN93a3lUIoD0aAid68P8HAQ
 
AW: Sunnny's Gizmo mit ProZinc

Stell die Info doch bei Diabetes Verschiedenes rein. Dort lesen es evtl. mehr Leute.
Ich hab das Glucocheck Excellent, da kriege ich die Teststreifen im Abo vom Diabetiker-bedarf am günstigsten (100 St. f. 26,90).
 
AW: Sunnny's Gizmo mit ProZinc

Hab ich gemacht! Danke für den Tipp! :grin:

habe auch jetzte das Glukocheck Exellent mit Autocoding!!

Habe auf der Seite leider keine 100Teststreifen für den preis gefunden.
Hast du eventuell ein Link?
 
AW: Sunnny's Gizmo mit ProZinc

Online bestellbar sind die Messstreifen zu dem Preis leider nicht. Da gibts nur 50 St. für 18,90. Das mit dem Abo haben die mir mal separat (telefonisch) angeboten. Ich kriege immer automatisch alle 2 Monate 100 St. zugeschickt. Menge und Frequenz sind aber variabel, dh. Du kannst auch monatlich 100 St. haben oder alle 3 Monate 200 St. etc. Zusätzlich kriegt man noch je 50 St. eine 2-EUR-Rabattmarke dazu. Wenn ich 9 St. zusammen habe, bestelle ich dann 50 St. und zahle dafür dann nur 90 ct.
Wenn ich am Abo was ändern will (Menge oder Frequenz) oder ganz kündigen will, muss ich nur anrufen, dann wird das direkt bei der nächste Lieferung berücksichtigt.
Am besten mal anrufen und direkt nach einem Messstreifen-Abo zum Sonderpreis fragen.
 
AW: Sunnny's Gizmo mit ProZinc

Online bestellbar sind die Messstreifen zu dem Preis leider nicht. Da gibts nur 50 St. für 18,90. Das mit dem Abo haben die mir mal separat (telefonisch) angeboten. Ich kriege immer automatisch alle 2 Monate 100 St. zugeschickt. Menge und Frequenz sind aber variabel, dh. Du kannst auch monatlich 100 St. haben oder alle 3 Monate 200 St. etc. Zusätzlich kriegt man noch je 50 St. eine 2-EUR-Rabattmarke dazu. Wenn ich 9 St. zusammen habe, bestelle ich dann 50 St. und zahle dafür dann nur 90 ct.
Wenn ich am Abo was ändern will (Menge oder Frequenz) oder ganz kündigen will, muss ich nur anrufen, dann wird das direkt bei der nächste Lieferung berücksichtigt.
Am besten mal anrufen und direkt nach einem Messstreifen-Abo zum Sonderpreis fragen.

Coolio! Ich hab da angerufen und man schickt mir jetzt auch ein Formular zu, damit ich das im Abo bekomme!! :)
Ja, die zwei euro Marke habe ich auch schon eingeklebt und sammle fleißig mit. :up:
Ich danke dir! :flower:
 
AW: Sunnny's Gizmo mit ProZinc

Ich hab das Glucocheck Excellent, da kriege ich die Teststreifen im Abo vom Diabetiker-bedarf am günstigsten (100 St. f. 26,90).

Mal eine blöde Frage, könnte ich das Glucocheck XL auch für Gizmo nutzen?

Bisher hab ich ja das Contour next- hätte aber evnt. die Möglichkeit das zubekommen
 
Zurück
Oben