Guido's Sheela mit Levemir

Wie komme ich denn gefahrlos wieder zu den für mich geeigneteren Spritzenzeiten um 6 und 18 Uhr? ;)

Du kannst ja zum +11 oder 11,5 schonmal messen und wenn der Wert nicht zu niedrig ist, kannst du spritzen. So kannst du die Spritzen stundenweise oder halbstündlich wieder vorziehen.
 
Fisst sie nachts weniger?

Du könntest die Dosis auch stark reduzieren, um wieder in deine Zeit zu kommen. Du könntest heute Abend 1,5 oder 1,25 geben und morgen dann zur gewohnten Zeit spritzen. Heute werden es vielleicht schon 4 Stunden zur eigentlichen Spritzzeit sein, wenn du um 10 spritzen kannst.
Das natürlich nur, wenn Sheela das nicht anders sieht:roleeyes:

Gestern ist sie ja schnell gestiegen. Vielleicht kannst du schon in einer halben Stunde spritzen.
 
Liebe Simone,

eigentlich frisst sie nachts mehr, wobei das auch nicht immer gleich ist... Jedenfalls tut sie mir morgens selten den Gefallen und haut richtig 'rein, so dass ein adäquater Anstieg in wenigen Minuten kaum zu erwarten ist. Ich werde gleich noch mal messen, muss dann aber erst einmal los, kann dann erst in einer Stunde wieder hier sein... Hmpf.

Jedenfalls frisst sie insgesamt - abgesehen von ihrer seit Jahren bestehenden Mäkeligkeit - insgesamt viel weniger seit dem die BZ-Werte so niedrig sind....

Liebe Grüße,
Sheela+Guido. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben