Gundy's Gizmo mit Lantus

AW: Gundy's Gizmo - Einstellung mit Lantus

Ihr seit lieb:peck: danke
ihr habt wohl recht, bin vielleicht auch einfach zu ungeduldig :sigh:...

Simone du hast Recht, er bekommt ja gerade mal 4Wochen das Lantus :shy: kommt mir schon ewig vor, musste echt gerade selber schauen - UPS

Eben war er im Pre auf 95 BZ / halbe Stunde nach Futter rauf auf 130
Irgendwie hält er sich zumindest an den "Zahlen " dass die sich wiederholen in etwa :wink:
 
AW: Gundy's Gizmo - Einstellung mit Lantus

So gerade mit Tä gesprochen

Das Metacam lassen wir jetzt weg ab Morgen ( ist eh leer) und am Montag haben wir Termin bei ihr zum Blut abnehmen um noch einmal zusehen wie die BSD arbeitet

Sie war ganz begeistert von Gizmos Werten

BITTE BITTE drückt uns Däumchen mit, dass die Werte ohne MC nicht hoch peitschen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gundy's Gizmo - Einstellung mit Lantus

Bin geschockt : 150 BZ :ko:
Was den nun los :reflect: hab Gulasch abgewaschen! MC hat er ja auch bekommen heute- daran kann es nicht liegen

HOLLADIEWALDFEE :oops:

Hat er wieder mitgelesen wegen TA am Montag. ..ne Spass bei Seite ...merkwürdig

PS: richtig fressen tut er jetzt auch nicht...hab es ihm unter die Nase gehalten und er hat bissel geschlabbert ,aber jetzt auch nicht viel....anschließend zugebuddelt
Entweder er ist satt oder ....weiss nicht
Bei dem Wert kann ich trotzdem Spritzen,oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben