Gundy's Gizmo mit Lantus

AW: Gundy's Gizmo - Einstellung mit Lantus

du hast schon gespritzt:up:. Ich sehe keinen Grund, weshalb du nicht hättest spritzen können. Er hat doch gefressen. Zwar nicht so viel, aber Rohfleisch sollte auch ordentlich satt machen.

Über die 150 würde ich mir erstmal noch keine Gedanken machen.
Schauen wir, was der Tag morgen bringt
 
AW: Gundy's Gizmo - Einstellung mit Lantus

Guten Morgen

ja...messe ich gleich bei 118 nochmal oder nicht?
Musste für einen Tropfen Blut eben sechs mal stechen :-(

Um nicht so oft zu stechen hab ich mir ein Traubenkern Kissen geholt ist normal für Babys :grin: kurz in die Mikrowelle und Ohr vom Kätzchen warm gemacht und schon kommt das Blut schneller :up:
 
AW: Gundy's Gizmo - Einstellung mit Lantus

Um nicht so oft zu stechen hab ich mir ein Traubenkern Kissen geholt ist normal für Babys :grin: kurz in die Mikrowelle und Ohr vom Kätzchen warm gemacht und schon kommt das Blut schneller :up:

Gizmo hat so heiße Öhrchen daran liegt es eher nicht :sigh: :loss:
 
AW: Gundy's Gizmo - Einstellung mit Lantus

heute sieht es doch schon wieder besser aus:nice:

Nah logo, war ja auch den ganzen Tag nicht zuhause und die Wundertüte frisst ja dann auch nichts:angry:

Bin mal gleich gespannt, weil hat jetzt reichlich gefuttert und dreht hier gerade am Rad :roll: ...Zeichen dafür das er eigentlich niedrig sein müsste...
Ich lass mich überraschen gleich:loss:
 
Zurück
Oben