Gundy's Gizmo mit Lantus

AW: Gundy's Gizmo - Einstellung mit Lantus

aber 135 ist doch in dem Bereich der letzten Tage:loss: Kein Grund zur Panik.
Wir haben ja immer noch im Hinterkopf, die Dosis am WE etwas zu erhöhen. Dann werden die Pres vielleicht wieder etwas schöner.

Schauen mir mal, wie es dir am WE geht:nice:
 
AW: Gundy's Gizmo - Einstellung mit Lantus

Hallo Gundy,

hast du ihn langsam an der Auomat gewöhnt? Erst mal in ausgeschaltetetm Zustand daraus füttern und wenn er sich dran gewöhnt hat (so nach 2 Wochen:wink:), einschalten und dabeibleiben, wenn die Klappe aufgeht. Manche Katzen brauchen etwas länger, um ihre Scheu zu verlieren.
 
AW: Gundy's Gizmo - Einstellung mit Lantus

Hallo Gundy,

hast du ihn langsam an der Auomat gewöhnt? Erst mal in ausgeschaltetetm Zustand daraus füttern und wenn er sich dran gewöhnt hat (so nach 2 Wochen:wink:), einschalten und dabeibleiben, wenn die Klappe aufgeht. Manche Katzen brauchen etwas länger, um ihre Scheu zu verlieren.

hm, dabei geblieben war ich schon damals, doch er hat sich dem teil nicht einen cm nah getraut
Auch den tollen Trinkbrunnen, für teures Geld, der war nur für mich zum reinigen da, Beide haben einen ganz großen Bogen drum gemacht - GSD konnte ich den wieder "verkaufen"

:sigh:

Wenn ich Gizmo's Werte so sehe bin ich ja doch gespannt wie er sich am Wochenende machen wird
Moment gefallen sie mir ja nicht so und ich mach mir immer Gedanken ob er was haben könnte ...ja weiß bin bissel do....
Er sabbert (tropft) im Moment ( gerade auch als er warten musste auf sein leckerchen) beim messen und ich rede mir gleich wieder was ein -meno
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gundy's Gizmo - Einstellung mit Lantus

Hallo Gundy,

gab es heute zwischen +3 und +8 Futter oder ist es so wie gestern gewesen? Der +8 war jedenfalls genau wie gestern.

Dass Gizmo was hat, weil die BZ-Werte im Moment nicht ganz so toll sind, würde ich jetzt nicht gleich vermuten.
Immerhin hast du die Insulindosis stark reduziert und einige Zwischenschritte ausgelassen(hat Gizmo ja teilweise so vorgegeben).

Für mich sieht es so aus, als würde die derzeitige Dosis nicht bis zur nächsten Spritze reichen. Deshalb ja auch der Vorschlag, am WE mal etwas höher zu gehen.
Problem wird vermutlich die Zeit zwischen den 12 Stunden. Eine höhere Dosis bedeutet nicht unbedingt, dass die Zwischenwerte auch tiefer gehen, als bisher, aber fressen sollte er schon zwischendurch. Zumindest sollte was da stehen, wo er auch ran kann.

Aber schauen wir mal, wie es am WE aussieht:nice:
 
AW: Gundy's Gizmo - Einstellung mit Lantus

Ja, da bin ich wie heute auch gegen vier Heim, sag ja er hat alles an Futter hier stehen, aber wenn ich nicht da bin frisst er zum verecken nicht :sigh:

Wird 100 Pro am Samstag anders aussehen :up:

Denke Morgen wird es wieder das gleiche Spiel. ...:roll: bin ich auch erst später daheim
 
AW: Gundy's Gizmo - Einstellung mit Lantus

So heute Abend werde ich mal auf 1,1/ od. 1,2 gehen ! Werte werden ja eh wieder runtergehen heute, weil ich nicht da:sad: bin, dann geh ich am Abend mal ein zwei Tröpfchen höher mit dem Insulin

hab auch beschlossen nur ein Töpfchen NF hier hinzustellen heute, frisst eh keiner und was ich hier gerade an Futter ständig wegwerfe geht auf keine Kuhhaut "grrr"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gundy's Gizmo - Einstellung mit Lantus

ich würde 1,2 geben. Dann hast du etwas mehr Zeit, diese Dosis zu testen, denn du bist Zuhause und kannst ihn überwachen und kannst in etwa abschätzen, wie er sich verhält, wenn du am Montag wieder arbeiten gehst.
 
Zurück
Oben