Gundy's Gizmo mit Lantus

AW: Gundy's Gizmo - Einstellung mit Lantus

Guten Morgen Petra,
:sigh: ich hatte schitte Angst, weil er "so tief" war- richtig geschlafen hab ich nicht wirklich...aber egal

Bei der Wuntertüte weiß man doch nicht...und jemehr Futter um so weiter ging er runter und mein wissen war, dass man nicht in einen sinkenden Wert spritzt!!

Der wert um 8 wird bestimmt Horror sein:roll: damit rechne ich auch

Ach Gott, ganz vergessen...ich hab ja viel später gespritzt, also doch auch später messen und spritzen ...och nö
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gundy's Gizmo - Einstellung mit Lantus

Das war kein sinkender Wert:nice:
Apre war 101, die nächste Messung 107, dann 95, dann wieder über 100 - alles gleichbleibend über 1,5 Stunden. Man kann auch so lange messen bis man völlig verunsichert ist.:peck:
Der Apre ist ausschlaggebend und der war nicht mehr sinkend. Das würde so aussehen (Bsp.) Mpre 150, +6 99 und Apre 65. Da siehst du über 12 Stunden eine scheinbare Tendenz nach unten - da misst man sicherheitshalber noch mal nach dem Fressen.
Theoretisch könnte es auch so gewesen sein: MPre 150, +6 99, +8 50 und APre 65. Nicht mehr sinkend. Aber das weiß man ja nicht, deshalb messen wir nach.
 
AW: Gundy's Gizmo - Einstellung mit Lantus

:sigh: ... hab ich mal wieder mist gebaut...:sad:

Ich entschuldige mich aber ich war fertig gestern und schrieb schon ich konnte kaum noch klar denken, aber für meine bekloppte Angst hat es mal wieder gereicht:angry:

Wann kann ich den heute jetzt messen? 9.00Uhr? oder zufrüh auch zum spritzen und messen?
Wie geh ich den weiter vor heute um wieder rein zukommen.... Darf ich da normale Einheit spritzen
Irgendwie bin ich gerade ganz aus dem Takt -sorry




Drei Tage Wohnung auflösung/ ausräumen haben mich geschafft!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gundy's Gizmo - Einstellung mit Lantus

ich habe gestern noch bis zum Apre gewartet. Da der für mich gut zum Spritzen war und auch schon die 1 in der Tabelle stand, bin ich dann auch nicht länger hier geblieben:shy:

Nun schau mal, wie der Wert gleich ist, dann kann man vielleicht schon etwas früher als um 10 spritzen.

Natürlich passiert sowas immer, wenn man nicht genug Teststreifen hat oder nicht kontrollieren kann, weil man weg muss:angry:

Vielleicht ist es besser, erst um 9 zu messen:loss:. Dann könnte man vielleicht schon halb 10 spritzen.

Nachtrag: bitte entschuldige dich nicht, dass du vorsichtig gehandelt hast. Sicherheit geht vor. Und wenn du Angst hast oder dir unsicher bist und keiner hier ist, dann handelst du eben so, wie du es für richtig hältst

und noch ein Nachtrag: das macht Gizmo nur, weil es heute mehr Insulin geben sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gundy's Gizmo - Einstellung mit Lantus

Vielleicht ist es besser, erst um 9 zu messen:loss:. Dann könnte man vielleicht schon halb 10 spritzen.

Guten Morgen Simone, ja werde ich dann so machen....:peck:

Ärger mich wie schwarze Kohle gerade :vsad:

Ja, hatte dich gestern auch noch gesehen, aber dann warst weg...hilfe hab ich gehofft jemand würde nochmal reinschauen
 
AW: Gundy's Gizmo - Einstellung mit Lantus

und noch ein Nachtrag: das macht Gizmo nur, weil es heute mehr Insulin geben sollte

Jetzt wo du es schreibst ! :angry:

Er tat mir auch soo leid, zumindest sein Ohr:sigh: ...hab vor lauter verzweiflung ihm sogar "böses Futter " gegeben und er ging einfach nicht hoch (der BZ nicht Gizmo)
 
Zurück
Oben