Hanna's Kasimir mit Lantus

Ich habe jetzt eine Tabelle erstellt - ich hoffe es funktioniert alles. Tiefe Zwischenwerte gab es bisher noch nicht, nur das eine Mal die 77.
Wie kann ich denn den Link zu seinen Werten anders benennen so wie ihr das alle habt?
Und ich habe nochmal eine Frage an alle: was macht ihr wenn ihr mal plant ein Wochenende/ein paar Tage wegzufahren? Kommen die Katzen dann mit oder habt ihr jemanden, der sich ausreichend kümmert? Bisher haben wir die Katzen immer zu Hause gelassen, Autofahren mögen sie auch gar nicht. Es hat sich immer jemand gekümmert und sie gefüttert. Mit dem Spritzen/Messen/Beobachten wird das jetzt natürlich schwer...
 
Tabelle funktioniert:up: Ich mach den Link gleich noch hübsch.
Könntest du vermerken wie sich Kasi fühlt, wieviel er frisst und wann es Zwischenmahlzeiten gibt?

Angesichts der Ketone könntest du gleich um 0,5IE erhöhen und dann abends noch einen Zwischenwert (+3) nehmen, vorausgesetzt die Werte bleibe auf dem Niveau wie gestern und heute.

Sollte der BZ jetzt noch mehr sinken, dann erhöhe um 0,25IE.

Kannst dich aber auch mit dem APre später melden.
 
Hoffentlich gehen die Ketone bald wieder runter. Ich würde neben der Leber und dem T4 auch noch den Urin auf einen Blaseninfekt checken lassen. Das kommt bei Diabetikerkatzen häufig vor und muss dann natürlich mit dem passenden Antibiotikum behandelt werden.
Hast Du schon einen Termin?
 
74 ist ein sehr guter Wert. Warum hast du denn heute morgen reduziert? Die Werte haben nicht dafür gesprochen.

Wieviel hat er denn heute wann gefressen? Wann gab es zuletzt Futter bevor die 74 gemessen wurde?
 
Mein Mann hat heute morgen reduziert, weil der Wert ja nicht so hoch war wie die vorher.
Er hat viel gefressen, nach dem Spritzen heute Morgen und nach dem Messen (also lagen 4-5 Stunden dazwischen). Er frisst die Näpfe immer fast leer. Bisschen was lässt er auch noch für den anderen Kater übrig wenn der rechtzeitig kommt ;-)
Wir haben nun gerade gemessen: BZ 71! Super Wert, aber zum Spritzen ja zu wenig, das wäre aber jetzt dran. Er hat nun noch was gefressen. Wie sollen wir am besten weiter vorgehen?
 
Zurück
Oben