Heide's Flicki mit Lantus

AW: Angela für Heide's Flicki - Einstellung mit Lantus

Heide könnte in den Tagen dazwischen mit Urinsticks messen - 0,7 ist noch nicht gefährlich, aber ich würde es wirklich im Auge behalten.:nice:
 
AW: Angela für Heide's Flicki - Einstellung mit Lantus

Ich möchte eigentlich nur mal da lassen, dass ich es ganz toll von dir finde, dass du dich so um Heide und Flicki kümmerst!

Und Heide hat meinen größten Respekt, dass sie das durchzieht. Ältere Menschen haben ja oft eine ganz andere Einstellung zu Haustieren (meine Oma z. B. fand Haustiere einfach überflüssig und nicht wünschenswert), mal vom körperlichen Handycap abgesehen! :up::up::up::up::up:
 
AW: Angela für Heide's Flicki - Einstellung mit Lantus

Ich bin auch ganz begeistert wie engagiert Heide dabei ist.
Sie hatte ja Flicki vor 7 Jahren aufgenommen. Er war ihr zugelaufen.

Ich ermutige Heide immer wieder und erzähle von meinen Anfangsschwierigkeiten, die ich bei SPOT hatte (beim Messen und Spritzenaufziehen, was manchmal hakelig ist)

Ich habe ihr auch von Wilma hier im Forum erzählt, die so vieles geschafft hat, und was ich sehr bewundere.

Es ist wirklich toll, dass es ältere Menschen gibt, die sich so engagieren.
 
AW: Angela für Heide's Flicki - Einstellung mit Lantus

Telefonat mit Heide:
Apre 313
Ich habe den Eindruck, dass es jetzt klappt mit dem Messen vor dem Spritzen, Flicki scheint es sich auch gefallen zu lassen.

Er hat auch heute weniger gefressen. Insgesamt hat er die letzten Tage nur etwa halb so viel wie sonst gefressen. Gerade hat er ordentlich gekotzt, was er früher nie getan hat. Das Erbrochene war weiß, schaumig und mit Futter. Stuhlgang hatte er heute morgen.
Er hatte sonst immer Whiskas, Kitekat, etc. gefressen und jetzt hat Flicki verschiedene Futtersorten für Diabetiker zum Ausprobieren bekommen.
Keine Ahnung, ob das Erbrechen mit dem Futterwechsel zu tun hat oder mit einer Baustelle, die wir noch nicht kennen. (Allergie?)

Sollte ggf. schon morgen die Dosis erhöht werden, falls die Werte so hoch bleiben?

Sticks für die Ketone waren in der Apotheke noch nicht vorrätig. Heide hat sie bestellt.

Ich habe Heide gebeten, Flicki gut zu beobachten.
 
AW: Angela für Heide's Flicki - Einstellung mit Lantus

Da er mit 2,5 schon einen guten 200er Werte hatte, würde ich morgen auf 2IE gehen, wenn der BZ um die 300 ist.
Ist er unter 200, würde ich wohl die 1,75 noch mal geben und versuchen, einen Zwischenwert zu nehmen.:nice:
 
Zurück
Oben