Heide's Flicki mit Lantus

AW: Angela für Heide's Flicki - Einstellung mit Lantus

Heide hat gerade einen Zwischenwert gemessen: 392
Die Information von heute morgen, dass es ihm besser ginge, bezieht sich auf gestern Abend noch. Das hatte ich falsch verstanden.
Heute ist er nicht mal in die Küche gegangen, um zu fressen. Heide hat ihm Futter gebracht, was er aber mit Appetit gern angenommen hat. Sonst schläft er sehr viel.
Gepieselt hat er nicht, so dass Heide auch keine Ketone im Urin messen konnte.
Sie nimmt dann gegen 19:00 Uhr noch einen weiteren BZ-Wert vor der Spritze.
Wir telefonieren dann noch einmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Angela für Heide's Flicki - Einstellung mit Lantus

Ich hatte den Verdacht, dass er Diabetes haben könnte und habe ihn sofort gemessen. Deshalb waren wir letzten Montag beim TA und da war er auch schon relativ antriebsarm, bewegte sich aber immer noch in die Küche oder auf die Terrasse.
Der TA wollte ein Blutbild in Narkose machen, weshalb nun der TA gewechselt werden soll. Wir wollte eigentlich sofort ein BB.
Nun, die TÄ in der Nähe ist erst Montag wieder da.
Wenn sich der Zustand nicht bessert, habe ich vor, mit Kater und Heide morgen in eine Tierklinik zu fahren.
Mein Eindruck ist, dass er neben den Zähnen auch noch andere Baustellen haben könnte.
 
Zurück
Oben