Heidi's Lisa mit Levemir

Huhu!

In den letzten Tagen war ich schwer beschäftigt - Heidi, mein Betreuungsfall ohne Internet, stellt Lisa um auf Levemir :nice:

Da Heidi 40 km von mir weg wohnt und ohne Internet sehr auf ihre TÄ angewiesen ist, war es ein hartes Stück Arbeit, die TÄ von einer Umstellung zu überzeugen, aber die scheußlichen Achterbahnwerte unter Can haben dann geschafft, was ich in drei Telefonaten nicht gepackt habe :giggle:

Gestern abend gings los, vorsichtig erst mal mit einer halben Einheit, denn Lisa ist eine kleine, zarte Katze. Nun sind wir irre gespannt. Ich hoffe inständig, dass Lisa nicht zu den wenigen Ausnahmen gehört, die mit Levemir nicht klarkommen! Dafür dürft ihr gerne ein paar Daumen drücken :wink:
 
AW: Heidis Lisa umgestellt auf Levemir

Hallo Conny

natürlich drücken wir für Lisa die Daumen und alle Pfötchen :up:
 
AW: Heidis Lisa umgestellt auf Levemir

Hi Conny!
Da werden wir doch auch feste Daumendrücken, denn zum wirklich konstruktiven schreiben fehlt und die Zeit, aber Daumendrücken klappt auch "nebenbei", dann können wir wenigstens noch etwas vernünftiges tun:up:

Viel Erfolg und liebe Grüße von den Daumendrückern

Meike & Luis (der zwar eher in die Windel drückt, aber wir arbeiten dran!)
sowie Pfotendrückern Mira und Kooyanis
 
AW: Heidis Lisa umgestellt auf Levemir

Hallo Conny,

das stelle ich mir aber auch seeehr schwierig vor, so eine Betreuung nur übers Telefon :respect:

Da drücken wir natürlich fleissig mit!

cat_tatzen.gif
 
AW: Heidis Lisa umgestellt auf Levemir

Hallo Barbara,

was willste machen, 40 km fahren sich nicht mal eben so abends ... und wo kein PC ist, da ist halt keiner :sigh:

Gestern war ich aber mit Insulin und 100er Spritzen vor Ort und habe die erste Levemir-Gabe persönlich begleitet (war in drei Minuten passiert, den Rest der Zeit haben wir verschwätzt).

Wegen der Entfernung bin ich auch froh, dass die TÄ dort zwar grundsätzlich "bockig" aber dann doch immer aufgeschlossen ist und außerdem diabetesinformiert und lieb :nice:
 
AW: Heidis Lisa umgestellt auf Levemir

Tataaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Tusch, Orchester, Fanfaren!

Hier sind die ersten Werte! Und die sehen für den ersten Tag mal richtig schön aus, find ich!

Gestern abend APre 470 - 0,5 IE Levemir
(400er und 500er Werte waren nichts Ungewöhnliches unter Can)
Heute früh MPre 332 - 0,5 IE Levemir
+3 219
+7 125

:dance: Oooooh, hoffentlich geht das so weiter, das wär so schön!

Bitte weiter däumeln, das hilft wirklich!
 
Zurück
Oben