Heidi's Mimi mit Lantus

Wenn sie bis um acht um die 90 ist, würde ich 0,5 geben und morgen früh auch damit weitermachen. Ist sie gegen acht zwischen 70 und 80 würde ich ich 0,25 geben und morgen früh mit 0,5 weitermachen.
 
Hallo ihr,

Ich hätte da zwei Fragen an euch....

1. Wie mache ich heute abend weiter?! Da der BZ heute morgen ja nur knapp über 100 war. Schienen mir die 0,25 der sicherere weg.
Aber was bekommt sie heute abend?

2. Seit alles "anders" läuft beobachte ich, dass Miminski nicht mehr soviel Hunger hat.
Ich hatte ja schon auf 30, 30,60 reduziert. (muss ich in der Tabelle noch ändern)
Aber sie lässt bei jeder Mahlzeit etwas übrig 5-10gr oder lässt sie nachts um drei ganz weg.
Als ich eben um zwölf heim kam hatte sie die ZM von elf auch noch nicht gefressen.
Als ich sie davor gestellt hab dann schon.

Wie mach ich weiter
Danke schon mal
 
Hallo ihr,

Ich hätte da zwei Fragen an euch....

1. Wie mache ich heute abend weiter?! Da der BZ heute morgen ja nur knapp über 100 war. Schienen mir die 0,25 der sicherere weg.
Aber was bekommt sie heute abend?

Wenn sie die Werte halten kann, würde ich mal die 0,25IE weiterprobieren. Vielleicht reichen die ihr. Falls nicht, kannst du ja wieder erhöhen. Dann würde ich zu 0,5 tendieren.


2. Seit alles "anders" läuft beobachte ich, dass Miminski nicht mehr soviel Hunger hat.
Ich hatte ja schon auf 30, 30,60 reduziert. (muss ich in der Tabelle noch ändern)
Aber sie lässt bei jeder Mahlzeit etwas übrig 5-10gr oder lässt sie nachts um drei ganz weg.
Als ich eben um zwölf heim kam hatte sie die ZM von elf auch noch nicht gefressen.
Als ich sie davor gestellt hab dann schon.

Ich würde dann die Mahlzeiten um 10g kürzen, wenn sie die eh immer übrig lässt.
 
Zum Apre sieht es sinkend aus.. Sind bei 65 in ner halben Stunde ist es denke ich nicht besser.....
Morgenm muss ich auch um spätestens acht weg.
Spritze ich wieder reduziert?
Also noch weniger wie 0,25 :dontknow:
Sorry aber bin mit "dieser" Situation überfordert.
Und lieber frag ich nach
 
Zurück
Oben