Heike's Kika mit Lantus

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von Heike`s Kika mit Lantus, 31. Mai 2020.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Guten Morgen,

    nur mal kurz nachgefragt. Wann wolltest du den Touch weglassen? Ich wäre jetzt soweit:pfeift:.
     
  2. Ne... das stimmt so nicht... :ang:..ich bin mir immer noch nicht sicher, da Kika anschließend wie immer auf ihren Sitzsack im Garten lag und schlief, als hätte sie mindestens 1 IE erhalten, ich glaube das ist bei ihr der Placeboeffekt :reflect:

    Wir dachten eigentlich auch die nächste Woche abzuwarten, von daher passt es ja wieder.:up:

    Oh ja, bei der Party sind wir dabei... :tanz:
     
  3. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Dann hat der Touch auch nicht gesessen. Guter Test. In Wahrheit wolltest du die 0 ausprobieren:wink:.

    Ich würde aber dennoch den Touch ein paar Tage geben. Wobei es ja nur noch 2 Tage sein "müssten":pfeift:.

    Ich bereite mich schonmal auf eine Party vor:grin:
     
  4. Erkältung ist so gut wie weg! Der BZ hat sich wieder normalisiert, denke kam von der leichten Erkältung hat niesen müssen und ein Auge hat getränt, wurde sofort versorgt. :nice:

    Bin mir nur nicht sicher, ob der Touch heute Abend gesessen hat, es kam nach dem Spritzen noch ein Tropfen aus der Spritze, was normal nicht der Fall ist. :dontknow:
     
  5. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Guten Morgen,

    gestern Abend leider wieder etwas höher aber immer noch im Rahmen. Sie ist etwas erkältet? :up:, dass es schnell wieder abklingen.
     
  6. Wir lassen das auf uns zukommen! KIKA ist ja immer wieder für Überraschungen gut aber eine Remission wäre natürlich mega klasse und würde uns riesig für KIKA und uns freuen! :biggrin:
     
  7. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    Sie hatte es jetzt aber auch echt eilig, vom Insulin wegzukommen. Immer diese Katzen, die sich nicht ans Einstellungsprotokoll halten. So geht das echt nicht :nono:

    Spaß.

    Freut mich sehr, dass sie wieder die Alte ist :cathug: und wir hoffentlich bald die nächste Remissionsparty feiern können.
     
  8. Hallo Simone,

    vielen Dank für die Info, werde den Touch noch weiter geben... vom Gefühl her und dem um die 100 passt das gut.:up:

    Kika gehts soo gut, sie ist kaum wieder zu erkennen, wie früher :banana:.... wir wünschen ihr, das es lange so bleibt :cathug:

    Das hätten wir ohne Euch nie geschafft, vielen lieben Dank für Eure Unterstützung und Geduld :blumen2:
     
  9. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Bis die Werte 1 Woche im gesunden Bereich bleiben. Du kannst natürlich jederzeit die 0 versuchen, da der BZ aber noch um die 100 war, würde ich den Touch noch ein paar Tage geben. Auch bei 86 kannst du den Touch geben.
     
  10. Hallo zusammen,

    der Apre ist 86 sie schläft aber noch und hat keinen Hunger! Sie hat um 16.00 Uhr noch 30 gr. Nassfutter gefressen und 1 Stück Käse!

    Jetzt wäre eigentlich Spritzzeit für den Touch, wie lange sollte der gegeben werden?
     
  11. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Ui, sie legt aber echt ein Tempo vor. :up:! Dass der Touch reicht
     
  12. Guten Morgen zusammen,
    Kika hat heute Morgen 74, gefressen hat sie um 3:15 Uhr und jetzt ca. 70 gr
    Wir tendieren zum Touch da wir uns mehr nicht vorstellen können. Sie war gestern nach den 0.25 auch platt.
    Wir messen aber vorher nochmals!
     
  13. Hallo Simone,

    sie hat um 3:45 Uhr noch 50 gr. Nassfutter gefressen!
    Wir sind auch mega gespannt auf heute Abend.:ang:
     
  14. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Guten Morgen,

    Jetzt hat sie es aber eilig. Hatte sie nachts normal gefressen? Mal sehen, was sie mit den 0,25 macht:up:
     
  15. Wir haben uns für 0,25 entschieden, da wir nicht kontrollieren können und es heute sehr warm wird. Wir haben uns 0,4 nicht getraut.

    Gefressen hat sie fast 1oo gr!
     
  16. Kika hat einen Wert von 79 und frisst gut, sollen wir 0,4 Spritzen? Wir sind unsicher.
     
  17. :up:
     
  18. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    Dann probiert ruhig die 0,4 nochmal.
     
  19. Hallo zusammen,

    wir finden die 0.6 fast zu hoch. Kika leidet heute wieder ziemlich, zudem frisst sie damit sie ihren Wert halten kann. Vom Gefühl her, würden wir lieber auf 0.5 oder 04 gehen, wenn der Wert morgen wieder u100 ist.

    Was meint ihr dazu?

    @SilkeM
    Der hohe Wert von 131 kam vom Rinderhackfleisch. Wenn sie davon zu viel bekommt, steigt der Wert an, dass haben wir zwischenzeitlich heraus gefunden.
     
  20. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    Heute morgen war derBZ höher, obwohl ihr früher als 12 h gespritzt habt. Und heute Abend schöner APRE.
    Die 0,6 sind derzeit ziemlich safe denke ich. Gut, wenn es jetzt mal wieder Zwischenwerte gibt. Vielleicht heute Abend schon?
     

Diese Seite empfehlen