Heike's Kika - wieder mit Lantus

Ja, der Wert ist zu hoch, es ging auch schleichend, wir messen ja immer mal wieder! Leider kam das Gegensteuern zu spät! Sie hat die früheren Symptome, viel trinken, spucken, müde und schlapp wie am Anfang hier! Wir hoffen mit strengem Futtermanagement und Unterstützung Insulin sie wieder in Remission zu bekommen!
Das hoffe ich auch. :) Viel Glück dabei. Oh man richtig schade sowas.
 
Gegen Stress probiert es doch mal mit beruhigenden Mitteln wie Rescue Tropfen ohne Alkohol, Cbd Öl für Katzen, sedarom, Zylkene oder Calmin. Vielleicht hilft das bei ihr.

Flohsamen oder Schalen in Wasser gequollen sind auch ein guter Ballaststoff für unters Futter
Hallo Silke,

vielen Dank für die Tipps, die Flohsamen hat sie nicht gut vertragen, meist hat sie danach erbrochen. Der Stress ist vorbei, sie wirkt bereits deutlich entspannter, nächstes mal greifen wir darauf zurück.
 
Hallo Heike,
leider läuft's bei euch nicht so gut. Kika ist bei allen Messwerten über der Nierenschwelle oder nur wenig drunter. Ich würde auf 2 IE erhöhen.
Ist das Whiskas, das Kika kriegt wirklich geeignet? Ich kenne kein Whiskas, das nicht viele Kohlenhydrate enthält.
 
Zurück
Oben