Heike's Pinki - seit dem 11.01.2014 in Remission

AW: Heike's Pinki - seit dem 11.01.2014 in Remission

Liebe Heike und Pinki,

herzlichen Glückwunsch zu :honey:

Ich freu mich für Euch!

:champagne:






Dass ein Tag früher gefeiert wurde macht ja nix:wink:
Es hat wohl keiner den Kalendereintrag ganz unten auf der Startseite beachtet.

Gefeiert wird am 15.Tag:flower:

 
AW: Heike's Pinki - seit dem 11.01.2014 in Remission

Liebe Heike und Mann:angel:...

Ich gratuliere euch das ihr das so toll gemeistert habt.. Und dir Heike, Danke für den tollen Erfahrungsbericht.. hatte schon ein bisl Pipi in den Augen:shy:

Dir liebe Pinki dank ich das du so schön mitgespielt hast und wünsche dir das du immer von der Nadel wegbleibst und noch lange mit deinen Dosenöffner Zeit verbringst:heart:
 
AW: Heike's Pinki - seit dem 11.01.2014 in Remission

Liebe Heike, liebe Pinki,

herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon, ich freue mich so für euch!

Möge das Spritzbesteck im Schrank verrotten!
:polka::congratulations::dance::heart:
 
AW: Heike's Pinki - seit dem 11.01.2014 in Remission

Ich habe Deinen Erfahrungsbericht auch gelesen und finde ihn super schön geschrieben.

Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich diese 4 (?) Berichte auch gelesen. Ich finde es klasse wenn jemand mal wieder schreibt.
Wollen, wollte ich auch immer.....gemacht habe ich es nicht...:shy:
 
Zurück
Oben