Heiserkeit, Stimme weg

Es wird besser, ich kann wieder im Liegen schlafen, aber die Rippenprellung nervt natürlich, vor allem jetzt, wo das Wetter endlich schön wird. Gestern kam die Schreibtischplatte für meinen höhenverstellbaren Schreibtisch, hab ich natürlich gleich aufbauen müssen und heute muß ich das wieder büßen. Was soll's - Julie findet's gut :grin:

 
Du musst aber aufpassen, dass sie sich bei all den Geräten nicht verletzt. :pfeift: Oder von der hohen Tischplatte fällt oder so. :pfeift::pfeift:
Jaaaaa - das arme Ding - nicht, daß sie noch im Tastaturkabel hängen bleibt. Hab sie heute mal hochfahren lassen mit dem Tisch. DAS findet sie nicht lustig! :lachtrollt:
 
Und es ist ja nicht immer ganz unangenehm, wenn die lieben Kleinen nicht ganz so laut Brüllen können. :ang:

Vielleicht nicht unangenehm, aber es hat auch seine Nachteile! Wenn man sie irgendwo einsperrt, dann findet man sie nicht so leicht... Filou's Bruder Sky hat keine Stimme (schon immer) :dontknow: Tiptop gesundes Katerchen, aber ohne Ton:cathug:
 
Vielleicht nicht unangenehm, aber es hat auch seine Nachteile! Wenn man sie irgendwo einsperrt, dann findet man sie nicht so leicht... Filou's Bruder Sky hat keine Stimme (schon immer) :dontknow: Tiptop gesundes Katerchen, aber ohne Ton:cathug:
Das ist ein Nachteil, das stimmt! Julie war auch schon im Keller eingesperrt und ich hab sie natürlich nicht gehört. War nur 1 Stunde und da schläft sie öfter mal längere Zeit, aber wehe, wenn die Tür zugemacht wird! :angry:
 
Zurück
Oben