Hela's Kater mit Lantus

AW: Hela's Kater mit ProZinc

Heute ist wieder alles anders....:stupid:
Ich steig da echt nicht durch.:loss:
Habe ihm jetzt malzpaste gegeben. Hilft die gegen unterzucker? Wieviel ist davon wohl nötig? Werde in ner halben Std natürlich noch mal messen.
 
AW: Hela's Kater mit ProZinc

Na da war dem Kater gestern wohl irgendeine Laus über die Leber gelaufen und hat den BZ verhagelt. Schön dass es heute wieder passt und so einen 40er Wert kriegt man ja flugs wieder eingefangen.:grin:
 
AW: Hela's Kater mit ProZinc

Ich bin eigentlich ganz froh dass ich mal die malzpaste geben konnte. Er haart das ganze Jahr über extrem. So wird er die Haare besser los.
 
AW: Hela's Kater mit ProZinc

Noch jemand wach? Haben gerade einen heftigen unterzucker durch. Dem katerchen merkt man nichts an an aber die Werte waren schlimm. Guckt mal eben in die Tabelle bitte. War mein handeln ok? Muss ich noch mal Traubenzuckerwasser geben? Fressen kann er jetzt grad nicht. Bäuchlein ist voll.
 
AW: Hela's Kater mit ProZinc

Oje, welch Schreck:oops:
Hol dir am besten Jubin aus der Apotheke, das ist ein Traubenzuckergel, davon gibt man zuerst eine erbsengroße Menge und kann das natürlich steigern, wenn die Werte zu kangsam steigen. Ich denke davon brauchst du weniger als von einer wässrigen Lösung und entgehst so der Gefahr, dass die KAtze den Magen voll hat.
Ansonsten gut gemacht:up:
Bitte reduziere unbedingt die Insulindosis auf 1,75IE und behalte sie bei, auch wenn die Werte kurzfristig steigen.
 
Zurück
Oben