Hela's Kater mit Lantus

AW: Hela's Kater mit ProZinc

Ja ich warte noch einen Moment. Mein Arzt Termin vor der Arbeit wird verschoben. Der gebrochene zeh muss warten. Alles für die Katz! :grin:
 
AW: Hela's Kater mit ProZinc

Nun liegt er bei 123.
Futter hinstellen bringt bei meinem Helden nichts. Als er Samstag Nacht auf 26 gefallen ist stand auch Futter bereit. Da kümmert er sich nicht drum.
 
AW: Hela's Kater mit ProZinc

Danke für die Genesungswünsche.
Was haltet ihr von 1 IE? Mir sitzt die Zeit im Nacken.
 
AW: Hela's Kater mit ProZinc

1 finde ich jetzt sehr stark reduziert, dann doch so wie Tina schreibt 1,50

Normal wird 0,25 oder 0,50 reduziert :loss: aber du musst dich damit ja auch wohl fühlen

Glaube ich würde auf 1,25 gehen....:roll: ...okay bin aber kein Profi, nur 1 IE wäre dann doch sehr viel

letztens hattest du 2 IE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben