Helena's Vasilij mit Levemir

AW: Helena's Vasja - Einstellung mit Lantus

Die Zähne sehen gut aus, Tierarzt hat ihn untersucht, ein großes Blutbild wurde gemacht, nur die Leberwerte waren nicht so gut,ansonsten alles ok. Ich war selbst schockiert, er ist zu jung, evl. kommt es vom Futter, hat die ganze zeit nur Felix und so was ähnliches gefressen , er will auch keine gesunde Sachen fressen. Es ist so schwer momentan mit dem Futter, natürlich kriegt er jetzt nichts min Zucker und Getreide, seit 3 Wochen ungefähr .
 
AW: Helena's Vasja - Einstellung mit Lantus

Hallo Helena,

herzlich willkommen hier im Forum
:nice:

Bei solch hohen Werten kannst du alle 2-3 Tage um 0,25IE (du könntest sogar um 0,5IE) erhöhen.

Welche Schwierigkeiten gibt es denn mit der Tabelle?:lens:
 
AW: Helena's Vasja - Einstellung mit Lantus

Huhu Helena..

Probiers mal so..

Link der Tabelle kopieren...
Hier auf Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten ..
Unten ist ein Feld wo du schreiben kannst...dort schreibst du Vasja´s BZ... makiertst das blau...oben ist ein Globus, den wählst du an und fügst den Link dort ein..:up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben