Helena's Vasilij mit Levemir

AW: Helena's Vasilij - Einstellung mit Lantus

Hallo Helena,

denn Schock am Morgen kann ich mir vorstellen:cuddle:Man denkt es tut sich was und dann ein Rückschlag.
Vasilij hatte aber schon einen Wert in dieser Höhe und zwar mit 2IE am 7.1. abends.

Trägst du bitte auch noch die Futtersorten ein bei Gelegenheit - von Premiere ist auch nicht alles geeignet.:nice:

Kannst du wegen Ketonen messen?
 
AW: Helena's Vasilij - Einstellung mit Lantus

Miamor Ragout Royale und Premiere Deluxe ragout, alles angeblich ohne Zucker und Getreide. was anderes will er nicht, noch frisst er gerne von Winston, es gibt 2 sorten ohne zucker. nach ketonen habe ich noch nie gemessen, die armen Öhrchen, muss jetzt zur arbeit, kann in der mittagspause um halb 2 wieder Zucker messen. Liebe grüße
 
Zurück
Oben