Helga's Phoenix mit Lantus

AW: Helga's Phoenix mit Lantus

.....jep das ist übelst.......eigentlich überlege ich schon laufend ,meine mieze in eine liebe Familie zu geben,denn unter den getroffenen massnahmen sind wir beide unglücklich:sad:aber ich weiss auch wie schwierig die vermittlung ist....und sie in ein tierheim (so wie alle es fordern)zu geben..neeeeeeee..da würd ich eingehen...........es ist alles wirklich übel gruss helga
 
AW: Helga's Phoenix mit Lantus

.....ich nochmal:können eigentlich die niedrigen werte auch sooo müde machen???? was denkt ihr?? würdet ihr wieder reduzieren ????gruss helga
 
AW: Helga's Phoenix mit Lantus

Hallo Helga,

ich finde, es sieht super aus. Allerdings hatte Phoenix vorgestern auch mit der jetzigen Dosis - wie mit jeder Dosis:roll: - einen 30er-Wert.
Es wäre für die BSD bestimmt erholsam, wenn die Werte auf diesem Niveau bleiben würden, aber bei Phoenix weiß man halt nie.
Deshalb würde ich die Dosis halten, wenn Du gut kontrollieren kannst.
Ob die Werte müde machen? So viel niedriger als sonst sind sie ja nun nicht, deshalb kann ich mir das als Ursache nicht vorstellen. Unser gesunder Kater schläft mehr als Schorschi:loss:
Vielleicht ist Phoenix durch die Diät geschwächt:wink:
 
AW: Helga's Phoenix mit Lantus

hallo Petra,du hast so recht,ich habe die werte angeschaut von dem ganzen jahr....egal wies war sie hatte immer zwischendrin so niedrige werte und ich hab oft genug reduziert.......um schnell wieder nach oben zu gehen:sad:heute abend hab ich ne 58 BZ ich lass sie essen und warte ne halbe stunde.....wie gesagt sie putzt sich zuviel und kratzt auch ..milben die sie jeden sommer hat hab ich nicht gesichtet,vielleicht flöhe(auch nicht gesichtet)aber einige kleine schwarzen krümelchen die sich aber nicht rötlich verfärbten bei befeuchten.....ich wetz noch mal los und besorg <frontline>sicherheitshalber...gruss helga
 
AW: Helga's Phoenix mit Lantus

........so nun wollte ich heute besonders schlau sein und hab nach der spritze bei +1 die 2. mahlzeit gefüttert,in der hoffnung das der BZ nicht so weit runter geht ..denkste:angry:die miss war auch ne weile unterwegs......und nach dem füttern ging sie nicht mal höher:sad:erst nach dem tropfen Jubin...mal schauen wie es nachher ist......ich hab schon überlegt ob ich reduziere und etwas mit dem futter zurückgehe,in der hoffnung das die taille wieder mal sichtbar wird,was haltet ihr von der idee?g. helga
 
AW: Helga's Phoenix mit Lantus

Hallo Helga,

ich würde auf jeden Fall wieder etwas reduzieren.
Wenn Phoenix abnehmen soll, dann heißt es jetzt wohl auch für sie: FdH:wink:
 
AW: Helga's Phoenix mit Lantus

...hallo petra..tja ich habs noch mal versucht, weil ich daheim bin, aber morgen gibts weniger insulin ...das macht ja graue haare sonst und bsd hin oder her.....l.g. helga
 
AW: Helga's Phoenix mit Lantus

guten morgen:up:wie mach ich das nachher am besten,wenn wir vom BB kommen bin ich in etwa 5 stunden über die gewohnte spritzzeit......ich würde herne wieder heute abend zur gewohnten zeit spritzen..macht es sinn da die hälfte der menge zu geben oder wie gewohnt und die zeit wieder einholen irgendwie...ich wollte ja eh reduzieren und denke ev. an 1 IE (oder 0,75)?und heute abend dann 1,25....was meint ihr?g.helga
 
Zurück
Oben