Helga's Phoenix mit Lantus

AW: Helga's Phoenix mit Lantus

Hallo Helga,

ach geht Ihr heute auch zum BB, dann sind wir ja schon drei (Isi auch). Toi, toi, toi!!:up:
An Deiner Stelle würde ich die Hälfte der üblichen Dosis spritzen und heute Abend normal weitermachen.
 
AW: Helga's Phoenix mit Lantus

hallo Hildegard ja das passte wohl irgendwie nicht wirklich zusammen......werde ich also ansprechen bzw.machen lassen :up:lieben gruss helga
 
AW: Helga's Phoenix mit Lantus

so en mist...............nun is der wert wieder so runter geschmiert..... !??? is komisch oder?????mal gespannt wie heute der apre sein wird...gruss helga
 
AW: Helga's Phoenix mit Lantus

hallo Foris ich brauch mal eure unterstützung:ich hatte ja heute vormittag die hälfte der insulinmenge gespritzt in der hoffnung heute zum apre ca.so kurz vor 18.00 wieder normal weitermachen zu können....aber nun bin ich mir nicht so sicher,der letzte wert war ja 52 und der war hochgepuscht mi jubin! ich muss aber weg und bin erst um ca 22,00 wieder zurück....a). wenn der wert um die 100 ist normale dosis geben? b) wieder halbe dosis geben...c)abwarten bis nach 22.00 und neu entscheiden wäre um hilfe froh l.g. helga
 
Zurück
Oben