Hilfe Dolly hat Heisshunger

AW: hilfe dolly heishunger

Hallo Micha,
schau mal in z.B. unsere Blutzuckertabelle. Die Zeit zählst Du um zu sehen wie der Blutzuckerverlauf in den jeweiligen 12 Stunden ist und dann kannst Du sehr gut zwischen verschiedenen Tagen und auch verschiedenen Dosierungen vergleichen. Manche Süßen haben z.B. auch einen Nadir (tiefster Wert) soundso viel Stunden nach der Spritze. Uhrzeiten sind auch ok, aber mit diesem Schema versteht Dich jeder und weiß wann Du die Spritze gegeben hast und ob das Insulin evtl. am Abklingen war etc. Macht es einfach leichter für alle und man muss nicht soviel Uhrzeiten schreiben.:lens:

Ich fütter immer zur selben Zeit und man kann sich das mit den +XY prima merken. Hab ich Dir ja aufgeschrieben :grin:

Ich spritz gerade 6 IE Levemir. Damit läufts aber ziemlich genau wie bei der Lantuseinstellung. Die 6 IE sind eine längere Geschichte :shy: unser Thread ist ewig lang, besonders der bei den Krankheiten. Wir sind nicht besonders Repräsentativ dieses Jahr :angel: Aber funzt noch.:up:

Liebe Grüße
Jessica
 
AW: hilfe dolly heishunger

hmmm sorry....könntest du mir so ne leere tabelle schicken? Habe jetzt mal drei Mahlzeiten gemacht....aber eben sehe ich auf meinem Schmusy steht lamm mit jelly......super. Mit dem fressen einkaufen muß ich wohl noch ein bißchen üben...dafür war der BZ vor fressi 346...find ich gut:grin:
 
Zurück
Oben