Hilfe, ich darf nichts mehr schreiben!!!

Hallo!
Habe eine Frage, ich wollte gerade zu Sabine und Fiedel was schreiben. Text fertig, auf abschicken... da taucht ein Feld auf, dass ich nicht autorisiert bin da was zu schreiben oder irgend was ändern will, dabei bin ich nur auf antworten gegangen:loss: . Als ich es dann nochmal versucht habe ist diese Bemerkung gleich aufgetaucht als ich auf Antworten gegangen bin.
Ich habe mal Probeweise ausprobiert ob das bei anderen Beiträgen auch auftaucht, da kommt dieses Textfeld aber nicht.
Was ist denn jetzt los?????
Hab ich was falsch gemacht, alle anderen Sachen z.B. PN etc. funktionieren.

Bin für jeden Tip dankbar!!!

Meike & Kooyanis
 
AW: Hilfe, ich darf nichts mehr schreiben!!!

Hallo Meike,

Sabine hat ihren Beitrag unter "Vorstellungen" eingestellt. dort kann man nicht antworten, da ja eben nur die Vorstellung der einzelnen Katze erscheinen soll.

Ich bemühe mich gerade den Beitrag zu verschieben mit dem Erfolg, dass jetzt alles in Vorstellung gelandet ist :shy:. Ich arbeite daran :roll:.
 
AW: Hilfe, ich darf nichts mehr schreiben!!!

Hallo Meike,
ich habe gerade versucht die Tabelle zu aktuallisieren. Evt. habe ich dir dadurch den Zugang versperrt. Jeder Versuch die neuen Werte zu speichern ist aber fehlgeschlagen. Sie wurden nicht akzeptiert.
Sabine und Fiedel
 

Kooyanis

Benutzer
AW: Hilfe, ich darf nichts mehr schreiben!!!

Hallo!
Gut, soweit verstanden!
@Sabine
Aktualisieren kannst du die Tabelle nur, indem du sie mir schickst. Ich ändere das dann unter meinem Namen in geocities. Schick einfach die aktuelle Tabelle an meine Mail, dann mach ich das fertig.

Wegen den "Verschiebungen" warte ich dann einfach noch ein bisschen mit dem Antworten. Gespritzt hast du jetzt ja bestimmt schon, oder?

Bis dann

Meike
 
Zurück
Oben