Horst - ein Funken Hoffnung

Hallo ihr Lieben,
025.gif

also, die Ärzte in der Tierklinik haben sich alle vier nochmals beraten und haben beschlossen, Horst weiter zu behandeln.

Sie wollen mittels Medikamenten, die ins Auge injiziert werden, das Auge zerstören, so daß kein Druck mehr aufgebaut werden kann und er damit schmerzfrei ist.
Sollte diese Bahndlung nicht gelingen, was wohl in manchen Fällen so ist, werden sie das Auge operativ entfernen.

Wie sich sein Zustand weiterentwickelt steht in den Sternen. Ich hoffe und wünsche ihm von Herzen, daß er nach dieser ganzen Prozedur noch eine einigermaßen gute Zeit haben wird.
 
AW: Horst - ein Funken Hoffnung

Hallo liebe Cora,

wir drücken ganz doll die Daumen und Pfoten für Horst :up: Ich wünsche mir so sehr für ihn, dass er noch eine gute Zeit haben wird.

Auch wenn man nicht sagen kann, wie das ganze ausgeht, war ich jetzt doch irgendwie erleichtert, dass man doch noch eine Behandlung versucht.

Ich wünsche Dir und Margit ganz viel Kraft für die nächste Zeit und schicke Euch viele gute Gedanken.
 
AW: Horst - ein Funken Hoffnung

Hallo Cora

puh, diese Nachricht gefällt mir schon besser, auch
wenn nur ein kleiner Hoffnungsschimmer vorhanden ist.

Ich denke an euch und gebe mir bitte sofort Bescheid,
du weisst schon weswegen.

Danke Cora :flower:
 
AW: Horst - ein Funken Hoffnung

Hallo Cora,

ich hoffe...............!

Ich nehme an, Horst bleibt so lange in der Klinik bis die Behandlung anschlägt oder die Op durchgeführt wird?

Wenn die Ärzte sich jetzt doch anders entschieden haben, dann müssen sie auch erkannt haben, dass Horst kämpft. Einmal hat er ja schon die Leukose besiegt, vielleicht schafft dieser kleine tapfere Kerl es wieder.
 
AW: Horst - ein Funken Hoffnung

Hallo Cora,

was für ein Wechselbad der Gefühle! Ich drücke Horst sooooooooo sehr die Daumen, dass die Behandlung anschlägt!

Wir hatten mal einen sehr alten Hund mit Krebs ... der TA meinte, die Chancen stünden schlecht, dass sie die OP überlebt und wir sollten überlegen. Unsere Überlegungen waren sehr nüchtern: Einschläfern = Hund 100% tot. OP = Hund eventuell noch am Leben. Wir wollten es auf jeden Fall versuchen. Was soll ich sagen, nach der OP war unser Hundi wie ausgewechselt, sprang herum wie früher, wir konnten es nicht fassen. Wir haben ihr so noch ein ganzes Jahr geschenkt, wovon die meiste Zeit fröhlich für sie verlief.

Vielleicht schürt diese kleine Geschichte euren Hoffnungsfunken :heart:
 
AW: Horst - ein Funken Hoffnung

Hallo Cora,

ich weiss, es ist nur ein Funken, aber ich kann dir nicht sagen wie sehr ich mich freue. Ich habe schon den ganzen Tag an Horst gedacht.

Ich schicke euch allen, und besonders Horst, weiterhin ganz viel Kraft :heart: :peck:.
 
Zurück
Oben