Ich schaffe das Messen nicht

AW: Ich schaffe das Messen nicht

Nimm Thun im eigenen Saft, und den dann schön abspülen, da sonst viiiiiieeel zu salzig.
 
AW: Ich schaffe das Messen nicht

Sorry, habe die letzten Tage enorm vielmzu Tun.
Jaaaaaa, es gibt einen kleinen Erfolg zu verzeichnen. Ich hab jenste Firmen angemailt und Telefoniert um betreffen stechen was rauszufinden. Jetzt habe ich einige Muster von Einmalstechern erhalten. Da ist einer von Accu chek drunter bei dem man drei Stufen anwählen kann. Habs wie immer zuerst an meinen Fingern probiert. Stufe drei geht gar nicht Stufe zwei ok, aber auch heftiger als die andern. Aber ich habs geschafft. Ein Tropfen Blut - sooooooo schön. Sogar erwischt hab ich den Tropfen ohne das Pipo richtig sauer wurde, dann sofort Leckerli - halt wieder klitzekleine Speckwürfel (welche ich vorher gebraten habe)
und siehe da Schnurr, Schnurr. Konnte zwar die Messzeit vor essesn usw nicht einhalten aber ich war einfach nur Happy und Pipo auch, dass es vorbei war. Werde ihn jetzt nicht überstrapazieren, es aber immer wieder mal versuchen, wenn der Zeitpunkt günstig ist. Als ich mal mit dem Metzgerinstrument versucht habe hatte er ca 400 heute ca 120 bei mir zeigts ja mit mmol an da hatte er 9,7
Habs noch nicht so mit den Werten, aber das kommt noch.
 
AW: Ich schaffe das Messen nicht

übrigens ich habe mittlerweile etwa 10 mal mehr Stiche in meine armen Finger erdulden müssen als mein Katerchen in seine Ohren. Hoffe er checkt langsam was ich da für ihn tue.
Werde von andern ja sowieso schon als Gaga angesehen, aber das geht mir am H...... vorbei.Ich liebe meine Fellies über alles und stech mich noch 100'000 mal wenns sein muss :-)))
 
AW: Ich schaffe das Messen nicht

Hallo jeannette!

das ist ca 185 mg/dl gar nicht schlecht.Bitte den Schinken nicht braten da sind neben den Räucheraromen noch jetzt jede menge Nitrosamine das ist gar nicht gesund
 
Zurück
Oben