Ida's Cleo - nun wieder ohne Levemir

AW: Ida's Cleo mit Levemir

Hallo Ida, Cleo schafft das bestimmt.:up:
Niki brauchte 3 Anläufe aber dann hat sie es doch geschafft. Ihr schaft das sicher beim ersten und wenn nicht---neues Spiel...neues Glück.
Du kannst auch mal nicht die Pres sondern zwischendrin Werte nehmen. Zum Beispiel 2-3 Stunden nach einer Mahlzeit, das sind auch sehr interessante Werte, wie das eigene Insulin den BZ runter reguliert.
 
AW: Ida's Cleo mit Levemir

Hallo Ida,

ich (Du, Hildegard?) kenne keine Katze - außer Schorschi:oops:- die es mit solchen Werten nicht in den Honeymoon geschafft hätte.
Eine etwas schwierigere Geburt war Gnomis (:heart: ) HM. Aber er hat es geschafft: Gnomi BZ (ab Januar 09).
Go, Cleo, go:up:
Doch Petra, Rudi klatscht sich wahrscheinlich jeden Tag heimlich mit Schorschi ab. Die genießen die Aufmerksamkeit von Frauchen (jedes Mal viele Streicheleinheiten, lobende Worte wie etwa: schönster Kater, bester Kater, liebster Kater usw.) die 10 angebotenen Futtersorten zur Auswahl und denken sich:
„Ich bin noch nicht blöd, wenn ich jetzt in den HM gehe, hört das ganze Zinnober vielleicht auf.“
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ida's Cleo mit Levemir

Hallo Ida,

auch ich bin überzeugt - die Cleo schafft das. Sie hatte doch immer mal nen Hunderter-Wert egal bei welcher Dosis und hat das super gemeistert.:peck:
Ich drücke ganz fest die Daumen :up: und wette einen Eisbecher (wenn ich im Frühjahr in Deiner Stadt bin) Cleo packt das! :cat-smiley-hug:

Und Du behalte die Ruhe - lies ein gutes Buch :lens:
 
AW: Ida's Cleo mit Levemir

Und Du behalte die Ruhe - lies ein gutes Buch :lens:

... ... ... - ok, hab´s durch. und jetzt?


ansonsten hat gaby wahrscheinlich recht: cleo kämpft, aber nicht mit dem BZ, sondern mit sich, ob sie auf den luxus wirklcih verzichten will!


danke euch allen, es ist gut, euch zu haben.
 
AW: Ida's Cleo mit Levemir

und man gewisse teile unter dem tisch findet :angry:
sieh´s mal positiv: ist doch sehr nett von den damen und herren katzen, daß sie die unterm tisch liegen lassen, oder? (die könnten sie ja auch zu nem plausch mit nachbars katze als mitbringsel verwenden).
 
Zurück
Oben