Ilse's Torsten mit Lantus

AW: Ilse's Torsten - Einstellung mit Lantus

Hallo Ilse...

Ich hätte kein Plan was du jetzt spritzen sollst..:loss:

Er hat soviel Zuckerzeugs intus und nur bei 109..:stupid:

Und du kannst auch nicht mehr ständig kontrollieren..irgendwann platzt er wirklich und du kippst um..:sad:

Warte es meldet sich bestimmt gleich jemand:peck:
--und schupps ist Hildegard da---
 
AW: Ilse's Torsten - Einstellung mit Lantus

Hmm, trotzdem wäre ich dafür, ihn eher mal höher steigen zu lassen. Du bist ja auch schon fix und foxi von dem heutigen Messmarathon.
Hat er jetzt nochwas gefressen? Du könntest nochmals in einer halben Stunde messen und dann schauen wir, ob er weiter gestiegen ist.
Was sagen die anderen?
 
AW: Ilse's Torsten - Einstellung mit Lantus

Hmm, trotzdem wäre ich dafür, ihn eher mal höher steigen zu lassen. Du bist ja auch schon fix und foxi von dem heutigen Messmarathon.
Hat er jetzt nochwas gefressen? Du könntest nochmals in einer halben Stunde messen und dann schauen wir, ob er weiter gestiegen ist.
Was sagen die anderen?

Brigitta, er frißt rund um die Uhr ..........

Eben beim messen hat er auch wieder gefressen.

Dann bekommt er nochmal beim spritzen ..........
 
AW: Ilse's Torsten - Einstellung mit Lantus

In die Dosis von heute Morgen, hat ja die Dosis von gestern Abend noch mit reingespielt. Wenn heute Abend erneut um 0,5 reduziert würde, wäre es eine Reduzierung um 1 IE seit gestern Abend.

Aber Ilse muss/kann entscheiden welche Dosis sie sich zutraut - auch messtechnisch. :nice:
 
Zurück
Oben