Ilse's Torsten mit Lantus

AW: Ilse's Torsten - Einstellung mit Lantus

Oh man, das ist ja eine heftige Reaktion. Aber ich muss ganz deutlich sagen, ich würde mir nicht verbieten lassen dort zu erscheinen, ist immernoch "dein" Tier.

Und er hat sich ja offenbar gefreut wie du sagst.

Verstehen kann ich das schon, solange Ketone da sind, ist es eher schlecht mit nach Hause holen.
Wieviel Ketone er hatte, wäre natürlich wirklich interessant.

Nicht aufgeben, für Torsten! Kämpfe weiter um den kleinen Kerl.

Hälst du ihn denn beim messen? Klar er wehrt sich, deswegen fauchen und alles, ach man... ist ja auch stress für den kleinen Kater.

Stefanie und Piper
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ilse's Torsten - Einstellung mit Lantus

Warum kriegen die den BZ nicht runter?

Ich denke mal, dass liegt 1. an dem enormen Stress, den er da hat und 2. an dem Schrottfutter, dass sie ihm da geben :angry:

ich würde mir nicht verbieten lassen dort zu erscheinen, ist immernoch "dein" Tier.

Ist es ja eben nicht. So wie ich das verstanden habe, ist Torsten nur zur Pflege bei ihr. Oder, Ilse?

Das ist doch alles echt Mist! :angry:
 
AW: Ilse's Torsten - Einstellung mit Lantus

Deswegen steht "dein" auch in Anführungszeichen:wink:. Torsten ist ja ihr Pflegekater!

Schön das wir drüber gesprochen haben, meinten beide das gleiche:nice:

Achso :shy:
 
AW: Ilse's Torsten - Einstellung mit Lantus

:grin: nix für ungut.

zurück zum Thread!

Stimmt, das TH sollte dringend mal zu Wort kommen und eine Entscheidung treffen oder der Klinik mal auf die Füsse treten, das sie Torsten vernünftiges Futter geben! Hoffentlich kann er denn bald mit "relativ guten " BZ Werten zu dir.

Daumen drück
 
AW: Ilse's Torsten - Einstellung mit Lantus

Hallo Ilse,

Sinn macht die Behandlung auf alle Fälle, denn Torsten hat gute Chancen wieder auf die Beine zu kommen. :nice:

Blöd, dass die TK Dich momentan nicht zu ihm lassen will. :sad: Ich glaube auch nicht, dass wegen der Freude über Deinen Besuch der BZ so hoch angestiegen ist.

Den Aufenthalt in der TK sehe ich momentan aber als notwendig an, denn eine Ketoazidose bekommst Du zu Hause nicht behandelt. Es geht ja nicht nur darum, Insulin zu geben. Torsten braucht auch regelmässig Infusionen und die Elektrolyte müssen gemessen und ausgeglichen werden.

Für Deinen kleinen Findling drücke ich ganz fest die Daumen. :up::up:
 
AW: Ilse's Torsten - Einstellung mit Lantus

Hallo ihr Lieben,
ich bin so verzweifelt und weine nur noch.

Wie hoch die Ketone sind haben sie mir nicht gesagt.
Ich rufe aber heute nachmittag nochmal an.

Das Tierheim hat sich noch nicht zurückgemeldet.
Aber das Tierheim ist der gleichen Meinung mit dem Futter wie die Tierklinik.

Die Klinik verdient nichts dabei, denn sie machen die Behandlungen umsonst.

Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Torsten ist zwar zur Pflege, aber ich denke für immer, weil unvermittelbar.

Ja, ich halte ihn beim messen, aber es ist wahrscheinlich nicht so gern gesehen,
dass ich mit in den Behandlungsraum reingehe.

Ja, ich denke auch, dass es im Moment notwendig ist, dass er in der Klinik bleibt,
wenn ich ihn doch nur besuchen dürfte.

Sie sagen, sie wollen morgen kontrollieren, ob der Blutzucker wegen mir gestiegen ist.
Wenn er morgen nicht steigt, war es wegen mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben