Ilse's Torsten - seit dem 4.11.2014 in Remission

Liebe Ilse, lieber Torsten!

Es ist vollbracht.

Das ist eine riesen Leistung

und ihr habt es euch so was von verdient.


:cup::cup::cup:




Herzlichen Glückwunsch zum

:honey:
 
AW: Ilse's Thorsten - seit dem 4.11.2014 in Remission

Mensch, das ging jetzt aber doch fix....

Liebe Ilse,

du hast den kleinen Torsten bei Dir aufgenommen und trotz seiner Verhaltensprobleme behalten. Und mit dem nötigen Insulin und viel Liebe, habt ihr es geschafft, dass Torsten ein recht glückliches Leben führen kann.

Dir nochmal ganz lieben Dank:peck:

Ich hoffe, dass die Fresssucht doch noch in den Griff zu bekommen ist und auch ihr ein 'normales' Leben zurückbekommt

:congratulations: zum :honey:
Lass die Korken knallen:champagne:

Und heute darf Torsten vielleicht einen Extra-Snack haben:eat:
 
AW: Ilse's Torsten - seit dem 4.11.2014 in Remission

Guten Morgen Ilse!

Jeden Tag habe ich gespannt eure Tabelle verfolgt - heute ist es soweit - ihr habt es geschafft!


:champagne::champagne: :honey: :champagne::champagne:


Ich wünsche euch alles Gute und möge es ewig so weiter gehen!
 
AW: Ilse's Torsten - seit dem 4.11.2014 in Remission

Liebe Ilse und lieber Torsten,
Ich freue mich so für Euch :polka:
:congratulations::cup::cup:
Ich wünsche Euch beiden ein langes glückliches Katzenleben ohne Insulin!
 
AW: Ilse's Torsten - seit dem 4.11.2014 in Remission

Liebe Ilse, lieber Torsten,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Honeymoon. Auf dass er ewig halten möge.


 
AW: Ilse's Torsten - seit dem 4.11.2014 in Remission

Liebe Ilse, lieber Dieter und lieber Torsten:peck:

ich bin unheimlich stolz auf euch und auf das, was ihr geschafft habt.
Ihr habt alles so toll gemeistert und der Honeymoon von Torsten ist das größte Geschenk für euch.
:newyear3:
:flower:Herzlichen Glückwunsch und er soll für immer und ewig halten:flower:​
 
Zurück
Oben