Ilse's Torsten - seit dem 4.11.2014 in Remission

AW: Ilse's Torsten - seit dem 4.11.2014 in Remission

Liebe Ilse,
lieber Torsten;
herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon.

:honey:

Ilse, Deinen Mut und Deine Geduld habe ich bewundert. Du hast so vieles für Torsten möglich gemacht. Und beim Lesen Deiner Texte habe ich gemerkt mit wie viel Herz:heart: Du für den kleinen Torsten da warst und bist.

:respect:

Er hat Euer Leben ganz schön durcheinandergebracht und es ist nicht selbstverständlich, das zuzulassen. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass Du ganz viel gelernt hast in dieser Zeit.
 
AW: Ilse's Torsten - seit dem 4.11.2014 in Remission

Der kleine Bär hat´s geschafft ! ! :birthdaycake: Danke an euch alle ! :heart:

Meisterleistung von


Hildegard, Petra, Julia, Simone (Spike), Brigitta, Simone (Monkie), Sarah,
Stefanie, Isabella, Angela, Hermann, Marion, Monika (Grisu) Kordula, Heike (Anila) Heike (Mainecoon) Petra(mit Pinsel),
Barbara, Christine, Christiane, Lucie, Irene, Eva, Svenja, Tahua, Veronika, Karsten,
Torsten und seiner Mama.


:cuddle:
 
AW: Ilse's Torsten - seit dem 4.11.2014 in Remission

Lets Paaaaaaartyyyyyyyyyy :banana:

Hab schon die ganze Tage gelauert :grin:

:congratulations: zum :honey:

Es ist einfach soooo schön :peck:

Mögen die Spritzen und all das ganze Zeug im Schrank verstuben für immer und ewig.
 
AW: Ilse's Torsten - seit dem 4.11.2014 in Remission

Es ist mir ein echtes Bedürfnis noch einmal danke zu sagen.

Ich sehe es nicht als selbstverständlich an, dass ihr eure Zeit einsetzt und eure Nerven strapaziert
und fast euren ganzen Tagesablauf auf die kleinen Diabetiker einstellt.

Ihr habt Torsten viel Leid erspart und mich sehr unterstützt.

Tausendmal Danke.
 
Zurück
Oben