Immer wieder Ausreißer vor den Pres

Guten Morgen,
vielleicht versuchst du mal die letzte Mahlzeit 3 Stunden vor dem Pre zugeben, das ist mir hier auch empfohlen worden und bei Lilly hat es geholfen die Pre´s etwas runter zu bekommen.:smile:
Guten Morgen Wanda,
es ist ja nicht zu glauben, aber ich habe Buddy heute Nacht 1 Stunde später gefüttert bevor er dann 3, statt 3,5 oder 4 Std nichts mehr bekam.
Und siehe da - sein Wert heute morgen seit Monaten der erste mal bei 99, statt diesen gruseligen Ausreißern von 130+..
Das hätte ich NIE für möglich gehalten, dass das an dieser 1/2 Std - 1 Std früher Futter liegen könnte.
Ich will natürlich den Tag nicht vor dem Abend loben und sehen, dass das nicht nur heute morgen mal eine Ausnahme war, aber da seit Monaten der Mpre Wert IMMER so ein Ausreißer war, habe ich nun Hoffnung.
Warum das nicht Abends passiert (außer einer Ausnahme) ist mir zwar ein Rätsel - aber egal. Ich freue mich gerade sehr über diesen Wert heute Morgen.
Diese ZickZack-Werte über den Tag - die ja nichtsdestotrotz gut waren - verstehe ich zwar auch nicht, da ich mit Lantus eine sanfte Kurve gewohnt war, aber jetzt bin ich erstmal wieder guter Dinge.
Heute Morgen bin ich erstmal zufrieden!

Lieben Gruß
 
Mahlzeit Wanda,
frohe Botschaft. Auch heute war Buddys Mpre-Wert bei nur 89.
Ich habe heute früh schon richtig abgefeiert - natürlich zusammen mit Buddy ;)

Es ist UNGLAUBLICH, dass so ein Mist - der mich über Monate genervt hat - an so einer Kleinigkeit wie 1 Std später fressen liegen kann.
Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
Mein Dank wird Dir ewig nachschleichen :-D

So, und jetzt muss Buddy noch ein paar 100g abnehmen und dann habe ich sogar wieder Hoffnung ihn erneut in Remission zu bekommen - wenn auch die Werte über den Tag ein bißchen komisch durcheinander sind - aber ja alle in einem guten Bereich.

Nun werde ich nochmal eben ein Filmchen drehen vom Catwalk für Judith und das hier posten und mich dann weiter freuen.

Herr Gott - Monatelang habe ich mich mit diesem doofen Mpre-Wert geplagt......YES - alles wird nun gut. Ich weiß es.

Lieben Gruß
 
Das ist die Sache mit dem Stress durch Hunger :wink2: . Sehr wahrscheinlich jedenfalls.
Allerdings wäre die Frage, wie du es mit dem Futterabstand zur Spritze vor den hohen Mpres gehandhabt hast!?


Nun werde ich nochmal eben ein Filmchen drehen vom Catwalk für Judith und das hier posten und mich dann weiter freuen.
Schön, ich und sicher einige mehr, freuen sich schon :animal29:
 
frohe Botschaft. Auch heute war Buddys Mpre-Wert bei nur 89.
Ich habe heute früh schon richtig abgefeiert - natürlich zusammen mit Buddy ;)
Das freut mich sehr zu hören, ich feire mit euch:tanz:
Aber der Dank gebührt eigentlich Simone, sie hatte mir den Tipp für Lilly gegeben.:smile:
 
Aber der Dank gebührt eigentlich Simone, sie hatte mir den Tipp für Lilly gegeben.:smile:
ich hatte das hier auch nur irgendwo mitbekommen. Über die Jahre kommen einige Tipps und Erfahrungen zusammen:shy:.

Aber es ist dennoch möglich, dass es nur eine Ausnahme war und die Ausreißer wiederkommen. Da würde ich aber großzügig drüberwegsehen. Wirklich hoch sind die Ausreißer ja nicht, wenn es nur ab und zu passiert.
 
Guten Morgen Leute,
entschuldigt, aber ich habe weder Filmchen noch BZ-Liste vergessen und möchte natürlich nicht so dastehen, als wenn ich eine Info einheimse und wieder verschwunden bin.
Ich habe nur gerade ein familiäres Problem zu lösen und melde mich mit den o.g. Dingen dieser Tage selbstverständlich noch.
Lieben Gruß
 
Zurück
Oben