Immer wieder Ausreißer vor den Pres

Hallo Stefan, könntest Du es dir leichter und ein Screenshot oder Foto von deiner Tabelle machen? Oder geht das wegen Copyright des kostenpflichtigen Programms nicht?
Guten Morgen,
ich denke einen Screenshot kann ich machen (zur Not abfotografieren) Ich bin nur nicht sicher, ob es das wäre, was hier m Forum gewünscht ist.
Aber ich setze mich heute schon mal dran und hoffe wenigstens schon mal ein paar Wochen zu schaffen.

Im Grunde gehts mir ja auch nur um diese doofen Ausreißer. Alle anderen Werte sind OK - wenn auch eine ungewohnte Berg,-und Talfahrt
Wie beschrieben hatte ich, als ich Buddy noch Lantus spritze , immer eine schöne kleine flache Badewanne wogegen es mit Levemir eher wie eine Achterbahn aussieht - aber mit Werten die OK sind. (meistens unter 100).

Ich bekomme einfach nicht heraus woher diese täglichen Ausreißer zum Mpre kommen.
 
ich denke einen Screenshot kann ich machen (zur Not abfotografieren) Ich bin nur nicht sicher, ob es das wäre, was hier m Forum gewünscht ist.
Das müssen die Profis entscheiden, und werden sich dazu bestimmt auch noch äußern :nice: Aber ich denke, so lange die Tabelle übersichtlich und lesbar ist, wäre das vielleicht eine Möglichkeit, um rasch einen Überblick über die letzten 2-3 Monate zu bekommen :dontknow: :wink:
 
Buddy bekommt 40g Futter jeweils vor den Pres, die restlichen 120g Futter verteile ich in ca 3 Stundentakt. Vor den Pres bekommt er 3,5-4 Std nichts.
Guten Morgen,
vielleicht versuchst du mal die letzte Mahlzeit 3 Stunden vor dem Pre zugeben, das ist mir hier auch empfohlen worden und bei Lilly hat es geholfen die Pre´s etwas runter zu bekommen.:smile:
 
Guten Morgen,
vielleicht versuchst du mal die letzte Mahlzeit 3 Stunden vor dem Pre zugeben, das ist mir hier auch empfohlen worden und bei Lilly hat es geholfen die Pre´s etwas runter zu bekommen.:smile:
Hallo Wanda,
das werde ich mal versuchen. Mal sehen wie Buddy darauf reagiert, wenns das Futter 1 - 1/2 Std später gibt.
Aber ein Versuch ist es wert.
Danke!
 
ich denke einen Screenshot kann ich machen (zur Not abfotografieren) Ich bin nur nicht sicher, ob es das wäre, was hier m Forum gewünscht ist.
Eigentlich nicht. Aber um jetzt mal eben einen Überblick zu bekommen und euch zügig helfen zu können, wäre das mal ok. Du setzt dich danach ja dann an die Tabelle.
 
Zurück
Oben