In Google Tabellen eintragen und speichern

AW: Inga's Shakira - Einstellung mit Lantus

wie kann ich bei google docs eigentlich die Tabelle aktualisieren, sodass ihr immer das aktuelle sehen könnt?

geht automatisch. Einfach den Wert eintragen, fertig.

Da hätte ich gleich noch eine Bitte....wäre es möglich, dass du die Gitternetzlinien der Tabelle "einblendest"? Wenn sich die Tabelle mit Werten füllt, wird es sonst schnell unübersichtlich.
Sollte gehen, wenn du auf Rahmen klickst. Über deiner Tabelle sollten einige Symbole sein. Darunter auch ein Viereck mit einem Kreuz drin. Wenn du auf diese Schaltfläche klickst, werden alle Linien in der Tabelle angezeigt.
 
AW: Inga's Shakira - Einstellung mit Lantus

ich trage die Werte immer online ein. Aktualisieren von der Tabelle auf deinem Rechner mit der Tabelle bei Google geht nur, wenn du die Tabelle wieder hochlädst. Deshalb ist es besser, die Tabelle online zu aktualisieren.
 
AW: Inga's Shakira - Einstellung mit Lantus

huhu inga,

Die Tabelle sehe ich gerade nicht.
Du brauchst deine Tabelle ja nicht auf dem Desktop speichern.
Du kannst einfach die Tabelle nehmen die du sieht wenn du auf den Link klickst der in deiner Signatur steht.
Wenn du dort gleich die Werte einträgst sehen wir die auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben