Ines' Filou mit Levemir

Soso, Taube gab's! :grin:
Und überall Federn :roleeyes::amazed:

Und das per Lieferservice und dann auch noch die gute Brust:lachtrollt:. Ein Feinschmecker:hoggish:
Na sicher doch :winkz: Ich weiss aber nicht, wie weit er sonst ohne Zähne gekommen wäre. Ich habe ihm die Taube nicht weggenommen.
Und heute gab's Räucherlachs, weil das Personal kurz nicht aufgepasst hatte :ang: Jetzt frisst er gerade Fliegen :grin:

Ich glaube nicht, dass der BZ deshalb so rot war. Wie du sagst, ist er das morgens ja öfter und ich finde es generell schwierig, bei Filou irgendwelche Schlüsse zu ziehen. :dontknow:
Ich mache da auch immer fröhliches Rätselraten. Manchmal denke ich, vielleicht ist es nachts Hungerstress, weil das Personal schläft und Filou gegen morgens dann arg Hunger hat. Dann hat Filou auch wieder ganztags Freigang, dann ist der BZ eh meistens nicht so konstant. Aber diese hohen MPres sind schon seltsam. Vielleicht fehlt auch das Nachtkerzenöl (Jenny bringt neues), denn seitdem es das nicht mehr gibt, scheint mehr Rot in der Tabelle :dontknow:

Schön, dass er sich weniger kratzt. Hoffentlich hört das bald ganz auf! Mal sehen, wie es nach der B12- Spritze weitergeht.
Ich bin auch gespannt. Wenn der Kleine dann aber mal nicht ein Bisschen besser zunimmt, gibt's vielleicht doch mal ein ganz kleines Bisschen TroFu :reflect: Jenny bringt das von Markus Mühle mit und ich habe auch mal dieses bestellt. Das müsste eigentlich auch eingermaßen diabetiker-geeignet sein:

Zusammensetzung:
75 % Putenfleisch (getrocknet und gemahlen), 5 % Geflügelfett, 4 % Geflügelleber (getrocknet und gemahlen), 3,9 % Fischöl, 2 % Eierschalen (gemahlen), Flohsamen, Kräuterpflanzen (getrocknet und gemahlen), Rübenmark, 2 % Hanföl, Chicorée (getrocknet und gemahlen), 0,2 % Muschelfleisch aus Perna Canaliculus.

Rübenmark? Da bin ich mir allerdings nicht so sicher...

Endlich geht in zwei Wochen auch wieder eine Probe nach Enterosan, danach kann ich wieder gezielter supplementieren.

Auch wenn er noch immer zu wenig wiegt, finde ich es aber sehr erfreulich, dass er das Gewicht so stabil hält. :cathug:
Ja, immerhin :nice: Dabei ist Filou wieder viel draußen.

Vielleicht ist das ja ganz anders als du denkst! :grin: Womöglich lieben sie sich in Wirklichkeit heiß und innig und Sky unterstützt Filou sogar fürsorglich beim Zunehmen!? :heart:
Süße Vorstellung :cathug: Aber eben hat Filou sich fröhlich im Gras geräkelt, dann ging Sky zu ihm hin und hat ihn einfach gebissen :bad:
 
:lachtrollt:ein perfekter Sonntag
Ja ziemlich :grin: Filou hätte gerne alles gehabt, aber das Personal hat gestört :roleeyes:

Filou findet es nicht so cool, und es sieht mehr nach Stress anzetteln aus. Vielleicht ist Sky doch ein Bisschen eifersüchtig auf Filou? Allerdings beisst Sky nicht direkt fest zu. Zimperlich ist er aber auch nicht :dontknow:
 
Zurück
Oben