Ines' Filou mit Levemir

Guten Morgen,

der BZ ist wieder gruselig. Ich wäre ja für die 7,5. Der Schock der niedrigen Werte sitzt dir sicher noch in den Knochen, aber er ging mit den 7,5 letztens nachts auch so tief, weil ihm sicher noch die 8 im Rücken saß.
Vielleicht wenigstens 7,25:dontknow: oder wolltest du bist zum Wochenende warten?
 
Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es Euch? Ich habe gestern schon mit 7,25IE geliebäugelt, als ich die ü300 gesehen habe. Aber ich dachte, ich warte mal bis abends und selbst dann hatte ich ja die 7IE erst dreimal/1,5 Tage gegeben, dann kann ich nicht schon wieder erhöhen? Dann gibt es heute Abend 7,25IE und wir schauen mal, ok? Falls nötig, kann ich ab Freitag Abend wieder auf 7,5IE gehen.

Ich habe noch nichts von der TÄ gehört, ich glaube, sie wollte warten, wie es nach dem AB aussieht, aber da hat Filou ja morgen Abend die letzte Tablette, so wäre es ja schon gut, einen Plan zu haben. Außerdem habe ich immer noch nicht die ganzen Daten, die ich angefordert hatte. Ich frage mal nach!

Vielen lieben Dank für euer Input :danke:
 
Danke, liebe Ines! Soweit alles okay bei mir. :nice:

Also, die 7 hätte ich eher als kurzfristige, anlassbezogene Reduktion gesehen. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass Filou damit auskommen kann und somit hätte ich gemeint, dass man sich ruhig schneller wieder der zuvor gegebenen Dosis etwas nähern darf, ohne, dass ich das als Dosis-Hopping gesehen hätte. Bitte mich zu korrigieren, falls das jemand anders sieht!
 
Zurück
Oben