Ines' Filou mit Levemir

Guten Morgen,

:what:wieder eine Nachtschicht.
Vielleicht ist das ein gutes Zeichen? :cathug:

Wie kann man denn 21.30Uhr noch spielen:angry::wink:. Da bin ich schon fast auf dem Weg ins Traumland:sleep2:.
Normalerweise sind wir im die Uhrzeit noch draußen, aber es hatte geregnet. Also habe ich mal die Maus an der Angel rausgeholt :eyes:

Und heute wieder arbeiten:ko2:. Vielleicht dann die 7,25 mal ein paar Tage länger halten.
Hab ja 7 gegeben :nice: Aber entweder halte ich diese oder falls nötig, gehen wir auf 7,25 hoch und dann halten wir die, okay?

Wobei es am Morgen nicht so aussah, als würde der BZ demnächst so tief gehen.
Wahrscheinlich nicht, aber Filou ist in letzter Zeit für Überraschungen gut; und das kann er auch gerne machen, solange ich zuhause bin :wink: Aber die Pflicht hat gerufen; und ich wollte absolut kein Risiko eingehen :shy:

Geht mir ganz genauso. Ich, die schwierige Patientenbesitzerin :giggle: , würde mir sogar eine Zweitmeinung einholen.
Ich bin bestimmt auch ziemlich anstrengend für die TÄ :grin:

Mir schwirrt der Kopf. Ich möchte das nicht vernachlässigen oder zu lange unbehandelt lassen; wenn da was sein sollte, aber im Moment habe ich noch kein Gefühl, was die richtige Vorgehensweise ist. Also entfernen ohne Probe fällt für mich erstmal aus. Vielleicht eine FNA? Aber dann geht die Zeit wieder von den Zähnen ab. Und die sind ja nun wirklich fällig, so wie es aussieht? Vielleicht den Lymphknoten nur im US anschauen und abtasten, und den Fokus des Termins auf den Zähnen belassen?

Hatte die TK zu dem Lymphknoten etwas geäußert?
Der behandelnde TA in der Klinik hat den Lymphknoten erwähnt, aber keine Besorgnis geäußert. Ich habe heute morgen angefragt, ob die genaue Position und Größe festgehalten wurde. Ich schätze mal, es handelt sich um denselben Lymphknoten, aber da möchte ich sicher gehen.

Danke für all Euren Input :danke:

Nachtrag: Habe auch nochmal nach dem Narkoseprotokoll gefragt. Danke für das Beispiel, Judith!
 
Zurück
Oben