Ines' Filou mit Levemir

Aber so leicht will er es dir nicht machen. :grin:
Sehr sehr oft denke ich, dass ich es Filou auch nicht leicht gemacht habe :sigh:Was der Kleine monatelang mitmachen musste, bis ich endlich mal registriert habe, dass es ihm wirklich schlecht ging. Das ist wahrscheinlich das allergrößte 'Hätte' in meinem Kopf.
Aber zum Glück ist Filou bei mir und wir sind unter Euren wachsamen Augen :heart::cathug:

:danke::danke::danke:
 
OmG Ines:shocked: hast du überhaupt geschlafen? Sollte das Weglassen der Milch und des Joghurts den Durchbruch bringen? Würde mich sehr für euch freuen.

Bekommt er das Fortiflora jetzt nicht mehr oder "verpackst" du es anders?
 
Zuletzt bearbeitet:
OmG Ines:shocked: hast du überhaupt geschlafen?
Nicht wirklich :grin: Ich hab’s versucht, aber ich glaube, ich war zu aufgeregt.

Sollte das Weglassen der Milch und des Joghurts den Durchbruch bringen? Würde mich sehr für euch freuen.
Und kein Trockenfleisch mehr. Also eigentlich bekommt der arme Kleine nur sein Futter; auch als Leckerli gibt es dann eben einen TL davon. Die Shrimps haben ja einen Blähbauch vom Feinsten gemacht. Aber die Radikal’diät’ scheint ja zu helfen :nice:

Bekommt er das Fortiflora jetzt nicht mehr oder "verpackst" du es anders?
Dir entgeht nichts :eyes: Filou mag den Geschmack nicht wirklich und hat damals beim Versuch, das im Futter zu geben, seine Mahlzeit nicht gegessen. Da er Milch so gerne hat, hat das ganz gut geklappt. Ich werde es heute nochmal in der +3,5 ZM abends versuchen. In die Hauptmahlzeiten möchte ich es nicht tun, erstens wegen der FSS, und zweitens auch weil es wichtig ist, dass Filou vorm Spritzen frisst. Alle anderen Mahlzeiten - bis eben die erste Abends-ZM kommen aus dem Feeder; da bin ich entweder nicht zuhause oder schlafe (im Idealfall :wink:). Da kann ich also nicht einschreiten, falls er nicht frisst. Wenn Filou das Futter damit wieder stehenlässt, muss ich mir etwas überlegen.

ABER endlich tut sich was, ganz offensichtlich. Das ist fantastisch!
Ja, endlich tut sich was!!! :polka:
So lieb, dass ihr Euch mit mir freut :heart:

Ich drücke ganz fest die Daumen.
Danke liebe Judith :peck:
 
Zurück
Oben