Ines' Filou mit Levemir

Nicht unbedingt. Kannst ihn ja rausnehmen und einen Kuchen für dich backen. :lachtrollt:

PS. Man munkelt, ich habe einen seltsamen Humor, ist aber lieb gemeint. (Andreas)
Das mache ich dann auch, wenn Filou wieder alleine losziehen darf :nice:

Momentan bin ich noch vorsichtig und gehe mit ihm raus. Möchte ihn einfach beobachten, wie fit er ist und vor allen Dingen, dass der Whiskas-Futternapf der Stallkatze nicht geplündert wird :nono:
 
Momentan bin ich noch vorsichtig und gehe mit ihm raus. Möchte ihn einfach beobachten, wie fit er ist und vor allen Dingen, dass der Whiskas-Futternapf der Stallkatze nicht geplündert wird :nono:
Ja, in den letzten Tagen haben wir uns generell Gedanken gemacht, dass die Freigänger noch eine Extra-Herausforderung sind. Im Augenblick muss das für dich so sein, als hättest du ein Kleinkind, das du ständig begleiten musst, kann ich mir vorstellen.
Das mit dem Pieeeep-Whiskas finde ich generell total mies. Aber so ist ja leider unsere Gesellschaft aufgebaut. Was im Fernsehen am meisten angepriesen wird, bzw. wofür es die meisten Werbespots gibt, das kaufen dann auch die Leute. Dass sie damit ihren Haustiere aber schaden, erfahren leider die Wenigsten.
Wir senden dir und Filou auf jeden Fall ganz viel positive Energie, hier aus unserer noch Baustellenwohnung in Hagen. :cathug:
 
Zurück
Oben