Ines' Filou mit Levemir

Ich würde ihn in Ruhe lassen. Dem ProZinc scheint ja schon wieder langsam die Puste auszugehen.

Das habe ich mir auch gedacht, denn das macht es ja zuverlässig jeden Abend :winkz:
Habe aber dennoch einen Zwischenwert genommen, sicher ist sicher - ich wollte ja zur Apotheke und ich lasse ihn ungern alleine im Moment.
 
Das ist leider das häufigste Argument der Leute. Ich sage dann immer, dass es auch Raucher gibt, die 100 Jahre alt werden. Und dann sollen sie mir erklären, dass Rauchen deshalb nicht schädlich ist.
Das ist gut, das merk' ich mir!

Es liegt aber leider auch an den Herstellern, die nach wie vor suggerieren, dass Zucker und Getreide im Katzenfutter den Tieren nicht schadet. Ich habe mal mit einem Typen von Whiskas per Facebook diskutiert. Keine Chance. Gut, die verdienen sich natürlich auch eine goldene Nase daran. Ob die Katzen davon krank werden oder nicht, ist denen auch egal.
Und Filou frisst momentan wirklich fasst alles, aber wenn er die Futtersäcke nach Mäuschen absucht, dann frisst er selbst jetzt freiwillig kein Getreide :amazed:

Und da die Tierärzte auch keine Ahnung von artgerechter Ernährung haben, wird es sich wohl auch nicht zum Positiven für die Tiere ändern.

Das ist echt unglaublich, aber leider wahr...
 
Ok, ist noch etwas hin bis zum APre... Meint ihr, ich soll dann auch mit 3IE Lantus gleich anfangen?

Und - gab es wirklich noch keine schlimmen Nebenwirkungen oder Unverträglichkeiten? Ich habe einfach Angst, an seinem Zustand zu rütteln. Er ist wirklich munter heute, aber trotzdem immer noch nur eine kleine Handvoll Kater im Moment... :cathug:

Danke :heart:
 
Zurück
Oben