Ines' Filou mit Levemir

Hat ganz gut geklappt, Lantus liegt im Kühlschrank :wink:
Supeeeer, wir freuen uns mit dir.
Schon in den nächsten Tagen-Wochen wirst du einen positiven Unterschied feststellen.
So Filou, ab jetzt wird es dir immer besser und besser und besser gehen!!! Wir freuen uns wirklich für euch!!! :polka: :polka: :polka:
 
Ok, ist noch etwas hin bis zum APre... Meint ihr, ich soll dann auch mit 3IE Lantus gleich anfangen?

Und - gab es wirklich noch keine schlimmen Nebenwirkungen oder Unverträglichkeiten? Ich habe einfach Angst, an seinem Zustand zu rütteln. Er ist wirklich munter heute, aber trotzdem immer noch nur eine kleine Handvoll Kater im Moment... :cathug:

Danke :heart:

APre 318,6

Was meint Ihr, 3IE?

Danke :nice:
 
Ja, ich würde 3IE Lantus (ach wie schön das von den Fingern geht) geben. :up:

Danke Kristiana :nice:

Wenn das Spritzen auch bloss so schön von den Fingern ging... Ich hab zum ersten Mal die neuen Spritzen genommen, und es hat nicht so gut geklappt :sad: Die Nadeln sind viel kürzer, als ich gewöhnt bin. Lantus riecht anders als ProZinc, aber das wollte ich gar nicht wissen! Vielleicht war ich auch einfach zu nervös, weil doch jetzt alles gut werden soll :heart::cathug:

Ich schau mal, was der +3 gleich sagt. Darf man bei Lantus auch nachspritzen, falls nötig?

Morgen früh machen wir es besser!
 
Ich schau mal, was der +3 gleich sagt. Darf man bei Lantus auch nachspritzen, falls nötig?
Dürfen ja, aber das würde ich eher nicht. Du weißt ja nicht wie viel daneben gegangen ist. Falls die Werte nicht so schön sind, wäre ich für aussitzen. Außer die Werte sind ganz, ganz furchtbar. Aber schauen wir mal...
An die neuen Spritzen gewöhnst du dich schnell. Mach dir nicht so viel Stress. (Ich weiß schon, sagt sich so leicht...) Aber alles, was du jetzt so erzählst, klingt doch wirklich gut. :cathug:
 
Zurück
Oben