Ines' Filou - Einstellung mit Levemir

simone_monkie

Benutzer
Guten Morgen,

der Mpre ist wieder echt übel. Habe gerade mal einen schnellen Blick über die Tabelle geworfen. Eventuell ist es das WF Chicken Filet. Lass es einfach mal ein paar Tage weg. Beim Thunfisch Filet scheint er nicht so zu reagieren. Am 30.11. hat er zwar nicht so heftig darauf reagiert, aber da waren die Werte auch insgesamt niedriger. Und wer weiß, wo sie hingegangen wären, wenn es das nicht gegeben hätte.
 

FILOUundINES

Benutzer
Hallo Simone,

ja, furchtbar :scared:Gut beobachtet, ich lasse das mal weg - danke dir! Vielleicht sollte ich auch nicht so viel Thunfisch geben? Das irritiert zwar nicht den Darm, aber da war doch was mit Blei-, Quecksilber- oder Cadmium-Belastung? Die kleinen Filets sind ja nur 16g, aber Filou bekommt sie ja regelmäßig zum +2. Ich kann ja auch einfach einen EL Futter nehmen. Zudem darf Filou (außer bei Kalb/Rind) Sky's Schälchen sauber lecken. Das sind allerdings nicht mal 5g Krümel :wink: Vielleicht ist das aber auch nicht gut.
 

FILOUundINES

Benutzer
jetzt musste er auch noch erbrechen:sick:. Da war wohl eine Maus schlecht:dontknow:.
Ich weiss nicht, was los war... Es kam nur Magensäure und ein Bisschen Futter retour :dontknow:

Schöne Werte zum Abend hin:nice:
Endlich wieder grün :nice: Den +11,5 habe ich mal ignoriert bezüglich Spritzen; wollte nur wissen, ob der BZ okay war und Filou nicht erbrach, weil er im Unterzucker war. Eigentlich steigt der BZ ja zum Abend hin, aber man weiß ja nie :wink:
 
Oben