Ines' Filou - Einstellung mit Levemir

Judith

Benutzer
Hätte ich auch gemacht, 1,5 IE. Alleine, weil er nach dem Futter noch so gesunken ist.
 

Judith

Benutzer
Zuletzt bearbeitet:

FILOUundINES

Benutzer
Hey, was seh ich denn da? :what: 4,3 kg - nimmt Filou etwa zu?:lens:
Heute morgen schlief Filou noch, als ich aufstand. Normalerweise turnt er schon über mich drüber bevor mein Wecker geht. Ich hatte schon überlegt, ob die ‚Zunahme‘ daran lag, dass er noch gar nicht auf dem Klo war, als ich ihn wog. Es kommt ja immer noch sehr viel Pipi, das macht bestimmt einen Unterschied auf der Waage? :dontknow: Es gab aber auch ein bisschen mehr Futter.

Und wie schön, dass Filou heute so lange raus durfte! :cathug:
Filou blieb die ganze Zeit auf dem Grundstück, und zum +6 hat er schon im Haus auf mich gewartet :heart: Er ist total müde (ausgeglichen?) heute Abend und schläft seit dem APre.
 

Judith

Benutzer
Oh! :what:
Guten Morgen,

es war richtig! Tut mir nur leid, dass du trotzdem eine schlaflose Nacht hattest. Aber sieht so aus, als wäre 1,5 die neue Dosis :up:. Oder es lag am langen Freigang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben