Ines' Filou - Einstellung mit Levemir

Judith

Benutzer
Ja, der BZ war hoch genug zum Spritzen. Jetzt muss Filou sich nur noch mit 1,5 mehr im grün-gelben statt orangenen Bereich halten. :up:
Das wäre schön.
Obwohl ich eher denke, es könnte zu wenig sein, hätte ich auch nicht die Ruhe gehabt, 1,75 vor der Arbeit zu spritzen.
 

simone_monkie

Benutzer
Hallo Ines,

Filou hat heute wieder gespuckt und du vermutest das Bioserin als Ursache. Bin gespannt, ob es jetzt besser wird, nachdem du das angebrochene weggetan hast. Oder war das Erbrechen schon mit einer neuen Flasche? Allerdings hat er gestern auch nicht erbrochen und hat Bioserin bekommen :dontknow: . Aber gut, irgendwo muss man anfangen
 

FILOUundINES

Benutzer
Hallo Simone,

danke für's Schauen. Ich hoffe, dass es 'nur' das Bioserin ist. Denn falls nicht, brütet Filou irgendetwas aus. Da er gestern lange draußen war, kann man nicht 100% sagen, ob er nicht doch erbrochen hat an dem Tag. Der BZ fiel ja ziemlich abends. Das wäre vielleicht auch eine Erklärung. Oder eben wie Judith überlegte, die Bewegung die er ja sonst nicht hat.

Gestern und heute habe ich die neue Flasche benutzt. Das Bioserin kam leider auch nicht mehr ganz kalt hier an.
 
Oben