Ines' Filou mit Levemir

Oh Mann, arme Ines :sad:. Von 200 auf 43 ist enorm.
Bei der +6 ZM waren es genau 50mg/dL. Ich habe dem nicht getraut und 30 Minuten später waren es dann 43mg/dL. Die Extraportion Futter tat Filou gut :animal29:

Vielleicht 1,6 heute??
Das hatte ich nachts auch überlegt :wink: Aber dann sah die Zahl auf der Waage eben so viel schöner aus - also habe ich die Dosis gehalten und füttere mal 40g mehr heute. Vielleicht muss ich die Rationen wieder anders verteilen oder es braucht sogar noch ein Bisschen mehr Futter :dontknow: Da wir Sturm haben, darf ich heute im Home Office bleiben und kann auf Filou aufpassen :love:

:danke: liebe Judith!
 
Ah, HO und 1,75 finde ich noch besser als 1,6. :up:. Sehr interessant, wie es damit weitergeht. Vielleicht ganz normal ohne besondere Vorkommnisse.:up:
Na, dann hat der Sturm wenigstens etwas Gutes... Ich drück die Daumen, dass die 1,75 jetzt mal passen. :nice:
Danke Euch :nice: Ich glaube, die 1,75 passen eigentlich ganz gut? Die neue Futtereinteilung (-menge) wohl eher nicht - ein roter +3:oops2: Auch wenn es nur 10g mehr zur Hauptmahlzeit waren, die 'große' Portion (100g) lässt den BZ irgendwie immer hochschießen. Vielleicht reichen 10g mehr zum +3 den BZ besser zu halten und dann eine kleine Extraportion zum +7 (oder +7,5) :reflect:

Für den heutigen Tag ist das Kind wohl in den Brunnen gefallen :shy: Es reichen wohl jeweils 80g zum +6 und zum +8,5.

Dafür gab es eben ein perfektes Häufchen :tanz:
 
Ich würde dann eher die Zwischenmahlzeiten größer machen und nicht die zu den Spritzen.
Danke Sarah :up: Hab ich jetzt auch gemerkt :wink: Ja, wie sagt Simone so schön: Versuch macht kluch :grin: Die 90g zur Spritze passen ganz gut, glaube ich. Mit 85g zur Spritze und in einen Pre unter 100 gespritzt ist der BZ ja zu tief gegangen. Die +6 ZM ist ja ohnehin auch 90g, aber ich habe jetzt mal die +3 ZM auch auf 90g erhöht, vielleicht hält es den BZ etwas höher vor dem Nadir zwischen +6 und +8,5. Die +8,5 kann ruhig 80g bleiben, denke ich danach steigt der BZ ja ohnehin leicht. (Pre: 90g ZM: 90g/90g/80g)

Kackparty!!! Da feiere ich doch gleich mit! :polka:
Yipieee, danke :polka:Das ist ganz bestimmt der Zeolith! Das hatte mir Silke schon ganz am Anfang hier empfohlen. Hätte ich doch mal eher damit angefangen :shy: Wobei Filou etwas schlapp wirkt. Ich habe gelesen, eine Entgiftung kann auch Unwohlsein hervorrufen, angeblich hat Zeolith aber keine Nebenwirkungen :dontknow:
 
Zurück
Oben