Ines' Filou mit Levemir

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied

FILOUundINES

Benutzer
Rennen und Jagen tut Ines. Sie braucht das Fleisch ja für Filou. Wir feuern sie an. Und gleich wird sich Hermann räuspern und dann ergeben sich die Kängurus schon allein aus Respekt.
:lol2::lol2::lol2:

Ich bin dabei! Und Filou nehm ich mit; dann weiß ich direkt, ob er Känguru verträgt oder nicht. Falls ja, nehme ich ein Pärchen mit zurück und dann fallen in Zukunft auch Versandkosten für Futter weg :pfeift:

Der +2 :oops2: Er war bestimmt wieder bei Nachbars naschen. Ich muss da nochmal hin und fragen, ob sie Abends wegnehmen können, was sie rausstellen. Filou ist ja nur noch nach der Abendspritze draußen derzeit, aber das will ich ihm nicht auch noch nehmen :sigh:
 

FILOUundINES

Benutzer
Das müsste gehen, oder: Select Gold Känguru

Hier hat gerade ein Fressnapf aufgemacht, heisst bei uns 'Maxi Zoo'. Es heisst, sie führen diese Marke.

Ich denke nicht, dass du engmaschig messen musst. Ein normales Tagesprofil sollte reichen. Wie lange wird denn der TA-Besuch ungefähr dauern?
Anders als bei Lantus wird sich der BZ zu Anfang wohl nicht verhalten. Aber wenn es dir lieber ist, dann fängst du eben Samstag Abend an:nice:.
Eigentlich nur 30 Minuten. Aber es ist Feiertags-Wochenende... Du erinnerst Dich an die TroFu-Episode? Da sollte ich auch nur 1 Stunde weg sein: 30 Minuten Fahrtzeit plus 30 Minuten Termin; daraus wurden 3 Stunden, weil ich 1 Stunde warten musste und später noch im Stau stand :shy:

Ok, Samstag Abend :up:
 

simone_monkie

Benutzer
sieht gut aus :up:
Eigentlich nur 30 Minuten. Aber es ist Feiertags-Wochenende
na dann mal lieber etwas mehr Zeit einplanen:sad:
Du erinnerst Dich an die TroFu-Episode? Da sollte ich auch nur 1 Stunde weg sein: 30 Minuten Fahrtzeit plus 30 Minuten Termin; daraus wurden 3 Stunden, weil ich 1 Stunde warten musste und später noch im Stau stand
ja:ko2:
 

FILOUundINES

Benutzer
Der +2 :oops2: Er war bestimmt wieder bei Nachbars naschen. Ich muss da nochmal hin und fragen, ob sie Abends wegnehmen können, was sie rausstellen.
Die unschuldigen Nachbarn verdächtigen… Heute morgen habe ich gesehen, dass ich den Deckel von Tinka‘s Surefeed nicht wieder zugemacht hatte gestern Abend :shy: Was ein Tütchen Whiskas anrichtet :sad:

Simone notiert sich das bestimmt :nono::wink:
 

FILOUundINES

Benutzer
arme Tinka. Da hat ihr Filou alles weggefressen und sie musste hungern:cry2:
Zumindest das nicht :nice: Tinka bekommt immer noch ein zweites Tütchen für die Nacht, bevor ich mit Filou wieder reingehe. Allerdings… sollte ich dann erst vergessen haben, den Deckel zuzumachen, dann war Filou doch nicht am Whiskas :reflect:
 

Kristiana

Benutzer
Naja, vermutlich wirst du vergessen haben, als du das letzte Mal am Automaten warst. Sonst wäre dir ja bei der Nachtfüllung schon aufgefallen, dass der Deckel von der Abendfüllung nicht zu war...?
 
Oben