Ines' Filou mit Levemir

Kristiana

Benutzer

FILOUundINES

Benutzer
Oh, nein! Tut mir leid!! :sad:
Quatsch, bist Du doch nicht schuld :peck:

Aber jetzt scheint er ja wenigstens schön zu steigen. Hast du ihm Zucker/Jubin gegeben?
Nein, kein Zucker/Jubin. Filou hatte nur seine Hauptmahlzeit (80g).

Ja, würd ich auch so machen.
Ich habe ein Bisschen Insulin rausgedrückt und jetzt ist 1,5 in der Spritze :shy: Klar könnte ich neues Insulin dazutun, aber ich habe auch nicht mehr Futter im CatMate (ja, ich strenge mich an :wink:). Simone sagt ja auch immer, Katz' hat ja noch die vorherige Dosis im Rücken. Ich fühle mich ganz wohl mit den 1,5 für den Tag, aber heute Abend gehe ich auf jeden Fall wieder höher (außer es geht nicht). Bis jetzt hatten die 1,7 ja ganz schön gepasst :animal29:

Danke Kristiana :nice:
 

Judith

Benutzer

Kristiana

Benutzer
Quatsch, bist Du doch nicht schuld :peck:
Naja, irgendwie schon. Ich weiß ja, dass er mitliest und ich dachte beim Schreiben auch, na hoffentlich geht das gut, aber ich hatte mich so gefreut.... Und zack! Blauer Morgen. :sigh:

Nein, kein Zucker/Jubin. Filou hatte nur seine Hauptmahlzeit (80g).
Sehr gut. :nice:

ich habe auch nicht mehr Futter im CatMate (ja, ich strenge mich an :wink:).
Sehr brav! :cuddle:

Ich fühle mich ganz wohl mit den 1,5 für den Tag, aber heute Abend gehe ich auf jeden Fall wieder höher (außer es geht nicht). Bis jetzt hatten die 1,7 ja ganz schön gepasst :animal29:
Okay. Dann schauen wir mal, wie er heute abends rauskommt. :growl:
 

FILOUundINES

Benutzer
Oh jeee, armer kleiner Filou. Ich habe noch überlegt, ob ich mittags messen fahre... Der +1 war für ihn verhältnismäßig niedrig, deswegen hatte ich doch noch die ersten beiden ZM um 10g aufgestockt. Und dachte, mit Reduzierung und mehr Futter hält er sich schon. Aber Filou hat erbrochen (nicht viel, fast nur Flüssiges) und der APre ist nur 57mg/dL. Da war der BZ gewiss tiefer zum Nadir :sad:

Jetzt weiß ich wirklich nicht, wieviel ich spritzen soll :dontknow:
 

Judith

Benutzer
Was denkst du denn, wieviel er vertragen würde? Er steigt wahrscheinlich jetzt ziemlich schnell wie es aussieht.
 
Oben