Ines' Filou mit Levemir

Nein, schneller muss der Output wirklich nicht kommen :roleeyes:

Da sind ganz schön viele Inhaltsstoffe drin, die mir suspekt sind. Ich bestelle mal die Heilerde und hoffe, dass Filou das verträgt.

Finde es aber schon bedenklich, dass sie nicht auf den Diabetes geachtet hat.
Man muss echt immer selber auf alles achten
:shy:
 
Da sind ganz schön viele Inhaltsstoffe drin, die mir suspekt sind.
Das finde ich auch.

Ich bestelle mal die Heilerde und hoffe, dass Filou das verträgt.
Würde ich auch machen.

Man muss echt immer selber auf alles achten
:shy:
Aber echt, ey. Das ist langsam schon wirklich frustrierend. Jetzt hatte diese TÄ so kompetent und vielversprechend gewirkt und dann solche komischen Sachen. :roleeyes: Hat sie dir die ganzen Supplemente direkt verkauft?
 
Ich würde noch warten und schauen, ob das ganz sicher kein sinkender Wert ist. :pfeift:
Hallo Kristiana, vielen lieben Dank für deine superschnelle Antwort! Ja, sicher ist sicher... Soll ich vielleicht nach nur 15 Minuten nochmal messen, damit der BZ nicht ganz so hoch geht?

Und jetzt kann ich ja beichten: Der +2 war heute morgen für Filou verhältnismäßig niedrig, und ich habe ihm 30g extra Futter für tagsüber in den CatMate getan :ang:

Aber echt, ey. Das ist langsam schon wirklich frustrierend. Jetzt hatte diese TÄ so kompetent und vielversprechend gewirkt und dann solche komischen Sachen. :roleeyes: Hat sie dir die ganzen Supplemente direkt verkauft?
Sie verschickt nicht nach Irland, also konnte ich nicht aus ihrem Shop bestellen (also hat sie dahingehend nicht profitiert). Sie hat mir aber immerhin Links gegeben, wo ich direkt bestellen konnte. Meine TÄ, die sich eigentlich ansonsten echt Mühe gibt, hat uns vor ein paar Monaten 'Almazyme' empfohlen, als zur Debatte stand, ob Filou Enzyme bekommen soll. Im Almazyme ist Weizendunst drin :ko2:
 
Zurück
Oben