FILOUundINES
Benutzer
Danke Sarah. Die braucht man natürlich nicht auch nochMan sollte möglichst keine Essens- und Futterreste die Toilette runterspülen. Das kann Ratten anlocken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Sarah. Die braucht man natürlich nicht auch nochMan sollte möglichst keine Essens- und Futterreste die Toilette runterspülen. Das kann Ratten anlocken.
Ich bin gar nicht an die Kanalisation angeschlossen .Kannst Du die Futterreste vielleicht die Toilette runterspülen, oder geht das nicht/darf man das nicht? H
Das stimmt. Bei mir könnte das allerdings nicht passieren, weil ich einen Sammelbehälter habe. Ich habe es aber mal erlebt, dass bei jemandem in der 4. Etage eine Ratte im Klo saß.Man sollte möglichst keine Essens- und Futterreste die Toilette runterspülen. Das kann Ratten anlocken.
Ich habe es aber mal erlebt, dass bei jemandem in der 4. Etage eine Ratte im Klo saß.
Du liebe Güte Ich würd nie wieder aufs Klo gehenIch habe es aber mal erlebt, dass bei jemandem in der 4. Etage eine Ratte im Klo saß.
doch, mit Abflusssiebin der Küche lässt es sich ja nicht vermeiden, dass Essensreste weggespült werden
Ist mir auch jahrelang schwer gefallen. Ich war nur noch der Toilettenblitz . Mittlerweile ist es in Berlin Pflicht für Vermieter, Rattenschutzklappen einzubauen.Ich würd nie wieder aufs Klo gehen